Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 81er Commodore 2.5E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 81er Commodore 2.5E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

81er Commodore 2.5E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe mir gestern einen Commodore angeguckt, für mich kommt er nicht in Frage,
darum stelle ich hier mal ein paar Info's rein, vielleicht sucht ja jemand genau so etwas...

Das Fahrzeug befindet sich fast im Original Zustand, soviel zum Positiven.
Es sind noch die ersten Dome drin welche auch nur angerostet, nicht durchgerostet sind.
Überhaupt habe ich beim flüchtigen durchsehen, ausser der Fahrertür,
keine Durchrostung gefunden (A-Säulen, Endspitzen, Schweller...macht alles einen guten Eindruck).
Allerdings ist rund ums Auto Oberflächenrost vorhanden.

Der Commo stand bis vor 1 1/2 Jahren für 14Jahre in einer trockenen Scheune und hat bis Dezember TÜV.
Die Lenkung macht Geräusche (knacken), mindestens 1 Radlager heult,
die Domlager sind rissig.
Motor springt kalt sehr schlecht an, hat keinen guten Leerlauf,
Öldruck laut Anzeige im LL unter 1bar, geht auch nicht über 2.
Bremse geht bei Vollbremsung fest, Auspuff müsste komplett erneuert werden.
Hinterachse macht soviel ich das bei der gefahrenen Geschwindigkeit (siehe Bremse) keine Geräusche.

Das Auto steht in der Nähe von Neustadt und soll 500 FP kosten
(verhandeln hat keinen Zweck, der örtliche Schrotthändler zahlt wohl gut).
Bei Interesse kann ich den Kontakt vermitteln, Daten soll ich nicht rausgeben.

24.07.11 12.44 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von El Destructivo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.07.11 12.45 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 81er Commodore 2.5E

Impressum