Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » vom verlorenenen Sohn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom verlorenenen Sohn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

vom verlorenenen Sohn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ziemlich genau 10 Jahren meine 40er Weber Anlage von Irmscher vom Kadett abmontiert und eingelagert. Vor ca. 5 Jahren wollte ich sie dann wieder montieren, aber ausser dem Luftfilter war nichts mehr auffindbar. Den Keller/ Dachboden, alle Garagen durchsucht... Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, bzw. ging davon aus, das sich jemand die Teile einverleibt hat und ich mir das Zeug für teuer Geld wieder kaufen muß. cry

...und was passiert gestern? Beim Entsorgen eines alten Käfer-Motors aus der hintersten Ecke der Garage, guckt mich aus einem alten Karton die Weber-Anlage an erfreut

Das wollt ich einfach mal loswerden.

der Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
28.06.11 09.30 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Dedi

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der "Gefällt mir" button ? ;)

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich von meinem Bermudadreieck......... Top

was ich heute such finde ich morgen,was ich morgen suche finde ich meistens dann übermorgen crazy
28.06.11 11.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

...das ist ja noch gar nicht so schlimm!!

Ich finde immer was, was ich gar nicht brauchen kann kiff

28.06.11 13.55 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Bei uns heisst es:
"Das Haus verliert nichts".

Das hat bestimmt auch mit"Murphys Gesetzen" zu tun, daß wenn man etwas dringend braucht es nicht findet und dann wenn man etwas ganz anderes sucht das Ding plötzlich auftaucht (auch wenn's Jahre später ist).

Gruß Thomas , ich geh jetzt raus grillen salut

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

RE: vom verlorenenen Sohn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Barnie, einen Käfermotor entsorgen? GEHT GAR NICHT! hammer
Habenwollen, egal was für einer, für Teile, da ich meinen wieder aufbaue!
Aber das mit den Teilen kenne ich, meine Frau hat beim Durchzählen festgestellt, ich habe 20! Autos und den WoWa! :finger:

Sie würde den det weghaben wollen, ich die Volvos.
(Nur mal so in den Raum geworfen?!)
LG Jörg

Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

.....FREAK..... biggrin rofl

Alltagsfahrzeug: Corsa C
29.06.11 08.18 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » vom verlorenenen Sohn...

Impressum