Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ärger mit Meinem Astra. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärger mit Meinem Astra.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Ärger mit Meinem Astra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Sorry.Ich habe versucht im Astra Forum hilfe zu finden.Ohne Erfolg.Das Problem:Durch die Lüftung kommt immermehr Staub und zerkleinerte blätter.Ist der Pollenfilter fällig?
Gruß.Gert.

03.06.11 23.02 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
kadett f

Herkunft: Wennigsen bei Hannover

RE: Ärger mit Meinem Astra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausche einfach mal den pollenfilter. wenn du ihn raus hast halte einfach mal den staubsaugen in den gebläsekasten, und wenn das nichts hilft , baue den gebläsemotor aus un reinige den kompletten kasten mal von innen. hat bei meinem auch geholfen. Top
gruß sven
03.06.11 23.08 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist es denn für ein Astra....ist es ein F ....dann beim Wiedereinbau der Kunststoffabdeckung bitte PENIEBELST auf die Gummidichtung achten die an der Frontscheibe anliegt.....wenn die undicht ist läuft Dir permanent Regenwasser in den Filter und dadurch läuft immer die Scheibe an wenn Du das Gebläse in den kälteren Tagen einschaltest.
04.06.11 06.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greenie: ach deswegen passiert das? Und ich such den Fehler schon ewig... Wandhauer

... aber ich würde auch mal den Filter vorne anschauen - meiner war seiner Zeit auch kaputt und hat den ganzen Dreck durchgelassen. Das kostet auch nicht viel...

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 04.06.11 07.21.

04.06.11 07.20 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
RE: Ärger mit Meinem Astra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ist ein Astra G.Mitlerweile habe ich den Pollenfilter gefunden.(Muss das Handschuhfach raus.)Habe den Pollenfilter ausgebaut und gereinigt,war nur verdreckt.Vor dem zusammenbau den Lüfter angemacht.(Natürlich die höhste Stufe.Blöde idee crazy .Konnte erstmal den ganzen innerraum reinigen boese .)Nehme auf Montage keinen Staubauger mit.
Gruß.Gert.

13.06.11 13.19 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ärger mit Meinem Astra.

Impressum