Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo Zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RMOlympiaA

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

auch ich bin ein neuer und wollte kurz Hallo sagen.
Super das es ein KadettB Forum gibt.
Auch ich bin ein alter ( Bj 64 ) Kadett Freak. Da ich meinen Olympia-A-Coupe nun ziemlich lange in der Garage stehen habe, denke ich das es an der Zeit ist in wieder zum leben zu erwecken.
Es wird sicherlich mit einiger Arbeit und auch die Suche nach verschiedenen E-Teilen verbunden sein, ihn wieder für die Straße tauglich zu machen.
Der Kadett war immer mein ganzer Stolz, in den ich jede freie Minute und vielleicht manchmal auch zu viel Geld investiert habe, aber verkaufen kam für mich nicht in Frage.

Hier ein Paar Daten von meinem Teil:

Olympia-A-Coupe Bj. 73 ( also immer noch jünger als ich )
2,2 ltr, E modifiziert
ATS 8x13 H2 mit 235/50
Steinmetzverbreiterungen
Koni rot

usw.

Freue mich auf eure Gesellschaft

Gruß

Ralf
18.06.11 20.51 RMOlympiaA ist offline E-Mail an RMOlympiaA senden Beiträge von RMOlympiaA suchen Nehmen Sie RMOlympiaA in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier bei uns.

Gruß Stephan
18.06.11 21.43 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.....hier wirst Du geholfen biggrin
übrigens......wir wollen BILDER sehen headbanger
18.06.11 22.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

servus und hallo und bilder bilder bilder biggrin

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - alter Kadett Freak,

herzlich willkommen. erfreut , Bilder wären toll!
Klugscheißermodus: Der Olympia A ist meines Wissens nur bis 1970 gebaut worden.

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotiker
Hallo - alter Kadett Freak,

herzlich willkommen. erfreut , Bilder wären toll!
Klugscheißermodus: Der Olympia A ist meines Wissens nur bis 1970 gebaut worden.

Grüße aus dem Pott
P.S.: Der, der super mit dem Rechner umgehen kann!

RMOlympiaA

Themenstarter Thema begonnen von RMOlympiaA

Hallo Neurotiker,

du hast natürlich recht, war ein Schreibfehler, meiner wurde das erste mal am 19.6.70 zugelassen.

Wenn ich das mal geschnallt hab wie man hier Bilder einstellt gibts auch eins.

Gruß Ralf

RMOlympiaA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P1060524k.jpg

19.06.11 14.42 RMOlympiaA ist offline E-Mail an RMOlympiaA senden Beiträge von RMOlympiaA suchen Nehmen Sie RMOlympiaA in Ihre Freundesliste auf
RMOlympiaA

Versuch Bild einzustellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is er
[/url]
[url=http://80.86.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=24356]Könnte mal eine Wäsche gebrauchen

[/url]
[url=http://80.86.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=24356]http://80.8
6.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=24356

[/url]
[url=http://80.86.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=24356]

[url=http://80.86.91.251/wbb2/attachment.php?attachmentid=24356][/url]

RMOlympiaA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: OlympiaA1k.jpg

19.06.11 22.59 RMOlympiaA ist offline E-Mail an RMOlympiaA senden Beiträge von RMOlympiaA suchen Nehmen Sie RMOlympiaA in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hey Ralf!
Ist ja ein böses Teil,gefällt mir gut!Mach den mal ruhig wieder fertig!
Schade,daß er nen Glashubdach hat und die Antenne muß weg,war halt so in den 80ern!

klatsch

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
20.06.11 00.06 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Kurt

Herkunft: Österreich

Gratuliere zum Olympia und herzlich willkommen. headbanger

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Kann das sein das dieses Auto in einer der ersten Flash abgedruckt war? Ich habe genau so einen roten schon mal irgendwo gesehen.

Schönes Auto headbanger

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
20.06.11 16.32 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Zitrone

images/avatars/avatar-1084.jpg

Herkunft: Stuttgart, jetzt Neuenrade

Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bist du gut aufgehoben.

Übrigens glaube ich dein Auto und dich zu kennen, wenn ich nicht falsch liege dann aus dem Jahre 1990 Aschaffenburg.

Gruß aus'm Sauerland in die Eifel

Erstmal vielen Dank für den super netten Empfang hier.banane

Ja Stubbi666 ich könnte mich heute auch in den A... beißen das ich damals das Sonnendach reingepflastert habe. Wandhauer

Nein Löffli der war noch in keiner Flasch aber ich glaube du hast recht da war mal ein roter drin was aber einige Tage zurück liegt. biggrin

Hallo Zitrone, ich war in Ascheberg 1990 und durfte mir noch ein Pokälchen mit nach hause nehmen, dafür das das mittlerweile 21 Jahre her ist hast Du ein verdammt gutes Gedächniss. Ich muß leider gestehen ( hab wohl die Alzheimer ) das ich mich an dich nicht erinnern kann.
Aber dein schöner Kadett ( ist das nicht eine Steinmetzlackierung ? ) war bestimmt noch in einer anderen Farbe zu sehen ? headbanger

Da meiner jetzt seit 96 abgemeldet ist ( bauen und Motorrad fahren ) wird wohl erst mal die Bastelstunde ausgedehnt werden müssen.

Aber mit eurer Hilfe hab ich keine bedenken. Top

Mit einem Opel Gruß

Ralf rauchen
20.06.11 19.02 RMOlympiaA ist offline E-Mail an RMOlympiaA senden Beiträge von RMOlympiaA suchen Nehmen Sie RMOlympiaA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo Zusammen

Impressum