Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Fluid film in Hohlräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluid film in Hohlräumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Fluid film in Hohlräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
habe vor etlichen Monaten Liquid fluid zur Konservierung in einen Hohlraum meiner Vespa (Rally) verteilt. Es kam aus den Nähten, da wo der Lack nicht mehr so super war raus. Kriecht gut!... auch nach dem Sandstrahlen.
Ja, ist kein Kadett- aber ein Hohlraum.
Super Zeug- sehr weiter zu empfehlen!
Gruß

Nachtrag: Fluid film: Langzeit Rostschutz und Kriechöl (auf Lanolin- Basis) von HODT
Noch einmal Gruß

Neurotiker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMGP4711.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMGP4716.jpg

StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da wird sich dein Lacker aber freuen.

Gruß Stephan
27.05.11 21.58 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlechte Laune des Lackers verzieht sich wieder, Rost in den Hohlräumen löst sich nicht von selber wieder auf ....

Gruß Rainer

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Hm, das Problem hatte ich auch mal.
Oh oh, dann viel Bremsenreiniger und Pressluft von aussen!
Wenn das so nach 2 Stunden erledigt ist und immer wieder mit mehl bestäubt wird, um zu gucken ob es noch klebt, kann evtl gefillert werden.
Idee zu Rostvorsorge gut, aber besser hinterher!
(Freut sich der Lacker wirklich! :boesesmile

Da ich letztens einen vor 5 Jahren gesanderten /8 bei mir hatte, um an der Seienwand was nachzulackieren, kenn ich das. War gar nicht so einfach, das Fett zu verdrängen!
LG Jörg, MS-Station!

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: AC

Liquid fluid = Fluid Film? FLuid Film AS?

Kriecht wirklich schön smile

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Datsunman
Liquid fluid = Fluid Film? FLuid Film AS?

Kriecht wirklich schön smile

Er meint sicher Liquid Gel von Udo B. & Co. Steh ich auch voll drauf.

@all:

Bremsenreiniger ist Spielzeug. Lackierer benutzen Silikonentferner. 100%...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
30.05.11 08.27 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Fluid film in Hohlräumen

Impressum