Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Update ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
Update ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues =)

http://images2.bilder-speicher.de/show.p...=11042721747995
27.04.11 20.29
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deiner???

Die Blinkerposition finde ich toll.

Kein rumgefiggä und angepassä nach der Zerlegung.

und sonst auch ein bisschen bastelbude. grill, stoßstange und felgen...

aber einen kombi kann nichts entstellen, einfach der coolste!!!

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
27.04.11 21.32 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Cool!
Da werd ich wieder schwach und überleg ob ich meinen 2. dann doch mattschwarz machen soll...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
28.04.11 11.03 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
MrAngry
unregistriert

Moin =)

Danke erst mal^^

Ja die Blinker oben mussten weg war mir alles zu doof erstens gammeln se immer und zweitens masse bekommen die dinger auch nie richtig also kahmen welche vom kadett c dran^^

Und ja die ats hab ich nur hinten drauf weil ich keine passenden felgen mehr für die 205er hatte^^

Grill?! Naja Diplomat eben xD
28.04.11 15.17
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Geile Kiste- gefällt mir! :bang

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Update ;-)

Impressum