Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Erfahrungen mit Koni Classic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Koni Classic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Erfahrungen mit Koni Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Koni Classic? Ich meine damit die schwarzen mit der Krone. Wüsste gern wie die sich Härtemäßig im gegensatz zu den roten verhalten.
28.07.09 22.52
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht die roten die Koni Classic.

Auf meiner Verpackung steht Koni Classic und es sind rote mit der Krone drauf.
29.07.09 19.17
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rote Koni = Classic
gelbe Koni = Sport
schwarze Koni = FAKE??

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.07.09 20.12 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

http://www.koni.com/191+M52087573ab0.html

nix fake. gucken! Top
29.07.09 20.56
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hab geguckt kiff , dann werden sich die roten wohl schwarz geärgert haben.... scheinheilig

keine Ahnung, ob das jetzt einfach nur ein Lackwechsel ist, oder ob bei den Einstellung was geändert wurde. Die Roten heissen jedenfalls schon seit Jahren CLASSIC. Aber das Schwarz sieht schon schick aus. Vielleicht weiss der Udo von splendid-parts mehr. Aber der ist ja leider im Krankenhaus.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.07.09 07.24 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Für den B Kadett stehen da auch nur die Classic (schwarz) und die Sport (gelb) in der Verfügbarkeit. Konnte mir auch nicht vorstellen, daß es keine roten mehr für den Kadett geben soll.
30.07.09 07.46
MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Mit der KONI Classic Serie stellen wir Ihrem Oldtimer aus den 40er, 50er und 60er Jahren moderne Dämpfertechologie zur Verfügung

So wie ich das sehe, sind die jetzt extra schwarz lackiert, damit das nicht so Tuning-Mäßig aussieht auf den alten Autos.

Hier mal ein Bild von meinen:

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Koni Rot2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Koni Rot1.jpg

30.07.09 09.51
Motörhead
unregistriert

Original von MsSuperman
Zitat:
So wie ich das sehe, sind die jetzt extra schwarz lackiert, damit das nicht so Tuning-Mäßig aussieht auf den alten Autos.

Davon bin ich auch ausgegangen, war mir aber nicht sicher. Die kommen auf jedenfall an Bord.
30.07.09 11.15
esche

images/avatars/avatar-2141.gif

Herkunft: FFM

wie sind die koni classic von der länge, bzw für welche tieferlegung sind die geeignet? sind sie länger als die originalen dämpfer?

grüße

Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

Ich glaub die sind eher kürzer, jedenfalls von dem was ich bis jetzt on orginal stoßdämpfern gesehen habe.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Erfahrungen mit Koni Classic

Impressum