|
 |
Erfahrungen mit Koni Classic |
Motörhead unregistriert
 |
|
Erfahrungen mit Koni Classic |
 |
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Koni Classic? Ich meine damit die schwarzen mit der Krone. Wüsste gern wie die sich Härtemäßig im gegensatz zu den roten verhalten.
|
|
28.07.09 22.52 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Sind nicht die roten die Koni Classic.
Auf meiner Verpackung steht Koni Classic und es sind rote mit der Krone drauf.
|
|
29.07.09 19.17 |
|
|
|
rote Koni = Classic
gelbe Koni = Sport
schwarze Koni = FAKE??
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
29.07.09 20.12 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
|
29.07.09 20.56 |
|
|
|
hab geguckt
, dann werden sich die roten wohl schwarz geärgert haben....
keine Ahnung, ob das jetzt einfach nur ein Lackwechsel ist, oder ob bei den Einstellung was geändert wurde. Die Roten heissen jedenfalls schon seit Jahren CLASSIC. Aber das Schwarz sieht schon schick aus. Vielleicht weiss der Udo von splendid-parts mehr. Aber der ist ja leider im Krankenhaus.
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
30.07.09 07.24 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Für den B Kadett stehen da auch nur die Classic (schwarz) und die Sport (gelb) in der Verfügbarkeit. Konnte mir auch nicht vorstellen, daß es keine roten mehr für den Kadett geben soll.
|
|
30.07.09 07.46 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Zitat: |
Mit der KONI Classic Serie stellen wir Ihrem Oldtimer aus den 40er, 50er und 60er Jahren moderne Dämpfertechologie zur Verfügung |
So wie ich das sehe, sind die jetzt extra schwarz lackiert, damit das nicht so Tuning-Mäßig aussieht auf den alten Autos.
Hier mal ein Bild von meinen:
MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Koni Rot2.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Koni Rot1.jpg
|
|
|
|
30.07.09 09.51 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Original von MsSuperman
Zitat: |
So wie ich das sehe, sind die jetzt extra schwarz lackiert, damit das nicht so Tuning-Mäßig aussieht auf den alten Autos. |
Davon bin ich auch ausgegangen, war mir aber nicht sicher. Die kommen auf jedenfall an Bord.
|
|
30.07.09 11.15 |
|
|
esche

Herkunft: FFM
 |
|
wie sind die koni classic von der länge, bzw für welche tieferlegung sind die geeignet? sind sie länger als die originalen dämpfer?
grüße
__________________ Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht buchstabieren ohne das Wort "ehrenhaft"
|
|
18.04.11 15.42 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Herkunft: Silges-Hessen
 |
|
Ich glaub die sind eher kürzer, jedenfalls von dem was ich bis jetzt on orginal stoßdämpfern gesehen habe.
__________________ www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
|
|
18.04.11 16.16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|