Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » große CIH Vorderachse Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große CIH Vorderachse Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

große CIH Vorderachse Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand noch eine suchen sollte: KLICK

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
07.04.11 19.41 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine umgebaute OHV Achse.
07.04.11 19.45 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend....!

Das ist korrekt. Dann kann ich mir auch die Halter einzeln kaufen und dranschweißen....wird evtl günstiger...!

Gruß aleX

07.04.11 20.32 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird man ja blind vom hinkucken...

www.fluidfilm-duesseldorf.de
08.04.11 09.23 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf jeden Fall. Und dann dunkelgraue und sogar schwarze Schrift auf schwarzem Grund, wirklich, ein seriöses Angebot.
hut
08.04.11 10.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Themenstarter Thema begonnen von Aaaaahhhndi

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Auf jeden Fall. Und dann dunkelgraue und sogar schwarze Schrift auf schwarzem Grund, wirklich, ein seriöses Angebot.
hut

Wo siehst Du die denn? Nimm mal Firefox... frown

08.04.11 13.29 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Da ist noch ein zweites Bild zugekommen, die gleiche Vorderachse, diesmal aus einer anderen Perspektive: KLICK

100% Kadett B -=> 0% Opel GT

09.04.11 14.57 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Na man sieht die schwarze Schrift eben nicht. Wenn bei Versand oder bei Zustand einfach nichts steht, dann liegt das wohl an der Schriftfarbe. Denke ich mal so. Das dunkelgrau "sieht" man schon, aber lesen kann ich das nicht, der Kontrast ist einfach zu schwach.
Ich nutze die neue Firefox-Version.
hut
10.04.11 09.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Zitat:
100% Kadett B -=> 0% Opel GT

Das hat ja niemand geschrieben. Es ist eine umgebaute OHV Achse. OHV Halter ab und die vom Anbieter "selbst erfundenen, superstabilen" CIH Halter dran. Er verkauft diese Halter gelegentlich auch einzeln.
Allerdings könnte man eine GT Achse ganz genau so umbauen. Der Achskörper ist der gleiche.

Gruß
cruiser
10.04.11 10.11 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Stimmt soweit bis auf zwei kleine Zusatzbleche im Achsträger des GT, also im U-Profil.
Die Dinger sollten eine Verstärkung darstellen.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
10.04.11 18.35 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Ok, die hatte ich noch nicht entdeckt.
10.04.11 21.28 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Zitat:
Na man sieht die schwarze Schrift eben nicht. Wenn bei Versand oder bei Zustand einfach nichts steht, dann liegt das wohl an der Schriftfarbe. Denke ich mal so. Das dunkelgrau "sieht" man schon, aber lesen kann ich das nicht, der Kontrast ist einfach zu schwach.
Ich nutze die neue Firefox-Version.
hut

Hey das ist ja strange... das mit dem komplett schwarzen Hintergrund konnte ich nicht nachvollziehen, habe es aber gerade auch einmal gehabt als ich auf den Link klickte. Dann habe ich das Ebayfenster wieder zugemacht und nochmal angeklickt, und siehe da - normal, halt nicht alles schwarz.

Der GT Achskörper hat die Löcher für die Befestigung am Rahmen an einer anderen Stelle (nur im direktem Vergleich sichtbar) und die Halter vom Lenkgetriebe sind ein klein wenig anders (auch hier nur im direktem Vergleich sichtbar).

11.04.11 11.46 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Ich sehe bei dem Angebot immer einen schwarzen Hintergrund.
Das mit den Schraubenlöchern Achse an Längsträger ist interessant, dadurch erklärt sich dann wohl auch der Unterschiedliche Radstand..?
11.04.11 14.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

schwarz ist der Hintergrund bei mir auch, wenn ich dann ebay wieder schliesse, den Browser aktualisiere, dann isses wieder normal. Geh ich aus dem IE raus und klicke das Angebot dann wieder an, ist es wieder schwarz.....ist allerdings nur bei einem PC so, beim Laptop und PC von der Freundin ist es immer weiss......Betriebssystem und IE Versionen sind alle gleich..... Ausrufezeichen

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.04.11 14.25 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Zitat:
Ich sehe bei dem Angebot immer einen schwarzen Hintergrund.
Das mit den Schraubenlöchern Achse an Längsträger ist interessant, dadurch erklärt sich dann wohl auch der Unterschiedliche Radstand..?

Strange mit dem mal schwarz/mal weiss... um wieviel ist denn der Radstand anders, können wenige cm sein wenn das NUR mit der Vorderachse gemacht wurde...

Zitat:
Original von kadettblimo
schwarz ist der Hintergrund bei mir auch, wenn ich dann ebay wieder schliesse, den Browser aktualisiere, dann isses wieder normal. Geh ich aus dem IE raus und klicke das Angebot dann wieder an, ist es wieder schwarz.....ist allerdings nur bei einem PC so, beim Laptop und PC von der Freundin ist es immer weiss......Betriebssystem und IE Versionen sind alle gleich..... Ausrufezeichen

Strange, schwarz weil "stylisch", und nicht weil "unseriös"... war nie die Absicht... frown

12.04.11 13.38 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Ich glaube, der GT hat 2cm mehr Radstand, ich habe aber gerade nichts zum nachschlagen zur Hand.
Ach ist das DEIN Angebot?? Das hatte ich gar nicht geblickt... Ich dachte, Du wolltest uns nur auf einen Artikel aufmerksam machen, den Du bei Ebay gefunden hast. Jetzt ist der Hintergrund tatsächlich weiß. Unseriös fand ich es, weil ich angenommen hatte, daß es eine Taktik des Verkäufers wäre, bestimmte Angaben unleserlich zu machen. Na wenn das keine Absicht war, dann Asche auf mein Haupt.
Was ist "strange"?
Matthias hut
12.04.11 17.32 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

evtl:

taken by a stranger?

from lena.

strange....

sorry für off topic.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 12.04.11 21.00.

12.04.11 20.59 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Was? kopfkratz
13.04.11 09.05 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

strange engl für fremd, umganssprächlich auch verwendet als komisch, merkwürdig bzw. befremdlich...

wenn ich so schwarz auf schwarz oder komische sachen finde die nicht sauber angezeigt werden geh ich mit der maus von rechts oben , links geklickt halten , nach rechts unten. wie beim markieren, dann verdrehen sich die kontrat farben und man kanns gut lesen.

side -topic naja

(P.S.: side-topic meint hier ein bisserl neben dem thema)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
13.04.11 12.48 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Ja, okay, ich merk' nix mehr, glaub' ich... Mit englisch hab' ich's wohl nicht so... schnarch
Auch der Hinweis von Wolfgang hat bei mir irgendwie nicht so richtig geklingelt. Lalala dumdiedum tüdelü... mmmhmhm... Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
hut
13.04.11 21.23 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » große CIH Vorderachse Kadett B

Impressum