große CIH Vorderachse Kadett B |
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
 |
|
große CIH Vorderachse Kadett B |
 |
Falls jemand noch eine suchen sollte: KLICK
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
07.04.11 19.41 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Das ist eine umgebaute OHV Achse.
|
|
07.04.11 19.45 |
|
|
|
Nabend....!
Das ist korrekt. Dann kann ich mir auch die Halter einzeln kaufen und dranschweißen....wird evtl günstiger...!
Gruß aleX
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
|
|
07.04.11 20.32 |
|
|
Nikolai

Herkunft: D?sseldorf
 |
|
da wird man ja blind vom hinkucken...
__________________ www.korrosionsklinik.de
www.fluidfilm-duesseldorf.de
|
|
08.04.11 09.23 |
|
|
|
Auf jeden Fall. Und dann dunkelgraue und sogar schwarze Schrift auf schwarzem Grund, wirklich, ein seriöses Angebot.
|
|
08.04.11 10.28 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von CaravanLuxus
Auf jeden Fall. Und dann dunkelgraue und sogar schwarze Schrift auf schwarzem Grund, wirklich, ein seriöses Angebot.
|
Wo siehst Du die denn? Nimm mal Firefox...
|
|
08.04.11 13.29 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Themenstarter
 |
|
Da ist noch ein zweites Bild zugekommen, die gleiche Vorderachse, diesmal aus einer anderen Perspektive: KLICK
100% Kadett B -=> 0% Opel GT
|
|
09.04.11 14.57 |
|
|
|
Na man sieht die schwarze Schrift eben nicht. Wenn bei Versand oder bei Zustand einfach nichts steht, dann liegt das wohl an der Schriftfarbe. Denke ich mal so. Das dunkelgrau "sieht" man schon, aber lesen kann ich das nicht, der Kontrast ist einfach zu schwach.
Ich nutze die neue Firefox-Version.
|
|
10.04.11 09.13 |
|
|
cruiser

|
|
100% Kadett B -=> 0% Opel GT |
Das hat ja niemand geschrieben. Es ist eine umgebaute OHV Achse. OHV Halter ab und die vom Anbieter "selbst erfundenen, superstabilen" CIH Halter dran. Er verkauft diese Halter gelegentlich auch einzeln.
Allerdings könnte man eine GT Achse ganz genau so umbauen. Der Achskörper ist der gleiche.
Gruß
cruiser
|
|
10.04.11 10.11 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Stimmt soweit bis auf zwei kleine Zusatzbleche im Achsträger des GT, also im U-Profil.
Die Dinger sollten eine Verstärkung darstellen.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
10.04.11 18.35 |
|
|
cruiser

|
|
Ok, die hatte ich noch nicht entdeckt.
|
|
10.04.11 21.28 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Themenstarter
 |
|
Na man sieht die schwarze Schrift eben nicht. Wenn bei Versand oder bei Zustand einfach nichts steht, dann liegt das wohl an der Schriftfarbe. Denke ich mal so. Das dunkelgrau "sieht" man schon, aber lesen kann ich das nicht, der Kontrast ist einfach zu schwach.
Ich nutze die neue Firefox-Version.
|
Hey das ist ja strange... das mit dem komplett schwarzen Hintergrund konnte ich nicht nachvollziehen, habe es aber gerade auch einmal gehabt als ich auf den Link klickte. Dann habe ich das Ebayfenster wieder zugemacht und nochmal angeklickt, und siehe da - normal, halt nicht alles schwarz.
Der GT Achskörper hat die Löcher für die Befestigung am Rahmen an einer anderen Stelle (nur im direktem Vergleich sichtbar) und die Halter vom Lenkgetriebe sind ein klein wenig anders (auch hier nur im direktem Vergleich sichtbar).
|
|
11.04.11 11.46 |
|
|
|
Ich sehe bei dem Angebot immer einen schwarzen Hintergrund.
Das mit den Schraubenlöchern Achse an Längsträger ist interessant, dadurch erklärt sich dann wohl auch der Unterschiedliche Radstand..?
|
|
11.04.11 14.13 |
|
|
|
schwarz ist der Hintergrund bei mir auch, wenn ich dann ebay wieder schliesse, den Browser aktualisiere, dann isses wieder normal. Geh ich aus dem IE raus und klicke das Angebot dann wieder an, ist es wieder schwarz.....ist allerdings nur bei einem PC so, beim Laptop und PC von der Freundin ist es immer weiss......Betriebssystem und IE Versionen sind alle gleich.....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
11.04.11 14.25 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Themenstarter
 |
|
Ich sehe bei dem Angebot immer einen schwarzen Hintergrund.
Das mit den Schraubenlöchern Achse an Längsträger ist interessant, dadurch erklärt sich dann wohl auch der Unterschiedliche Radstand..? |
Strange mit dem mal schwarz/mal weiss... um wieviel ist denn der Radstand anders, können wenige cm sein wenn das NUR mit der Vorderachse gemacht wurde...
Original von kadettblimo
schwarz ist der Hintergrund bei mir auch, wenn ich dann ebay wieder schliesse, den Browser aktualisiere, dann isses wieder normal. Geh ich aus dem IE raus und klicke das Angebot dann wieder an, ist es wieder schwarz.....ist allerdings nur bei einem PC so, beim Laptop und PC von der Freundin ist es immer weiss......Betriebssystem und IE Versionen sind alle gleich.....
|
Strange, schwarz weil "stylisch", und nicht weil "unseriös"... war nie die Absicht...
|
|
12.04.11 13.38 |
|
|
|
Ich glaube, der GT hat 2cm mehr Radstand, ich habe aber gerade nichts zum nachschlagen zur Hand.
Ach ist das DEIN Angebot?? Das hatte ich gar nicht geblickt... Ich dachte, Du wolltest uns nur auf einen Artikel aufmerksam machen, den Du bei Ebay gefunden hast. Jetzt ist der Hintergrund tatsächlich weiß. Unseriös fand ich es, weil ich angenommen hatte, daß es eine Taktik des Verkäufers wäre, bestimmte Angaben unleserlich zu machen. Na wenn das keine Absicht war, dann Asche auf mein Haupt.
Was ist "strange"?
Matthias
|
|
12.04.11 17.32 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
strange engl für fremd, umganssprächlich auch verwendet als komisch, merkwürdig bzw. befremdlich...
wenn ich so schwarz auf schwarz oder komische sachen finde die nicht sauber angezeigt werden geh ich mit der maus von rechts oben , links geklickt halten , nach rechts unten. wie beim markieren, dann verdrehen sich die kontrat farben und man kanns gut lesen.
side -topic naja
(P.S.: side-topic meint hier ein bisserl neben dem thema)
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
13.04.11 12.48 |
|
|
|
Ja, okay, ich merk' nix mehr, glaub' ich... Mit englisch hab' ich's wohl nicht so...
Auch der Hinweis von Wolfgang hat bei mir irgendwie nicht so richtig geklingelt. Lalala dumdiedum tüdelü... mmmhmhm... Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
|
|
13.04.11 21.23 |
|
|
|