Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Opel GT und Teile satt !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel GT und Teile satt !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BMantaDiesel

Herkunft: Wirbelkammer

Opel GT und Teile satt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !!

Abzugeben ist eine Opel GT Karosserie, die schonmal sehr aufwendig restauriert worden ist. Viele Blechteile sind neu reingekommen, die auch noch sehr gut sind.
Kleinere Durchrostungen sind vorhanden.
Dabei git es sehr viele Teile, die Teils schon gestrahlt und verzinkt vorden sind.
Zwei USA-Türen (ROSTFREI) sind dabei, sowie zwei Hauben und zwei weitere Türen. Ein Schlüssel für Zündschloß und Türen.
Sehr sehr viele Teile doppelt, teils sehr gut.
Blechteile aus Schlachtautos dabei.
Fahrzeug ist nicht komplett aber eine ehrliche Basis.

1800€ VB

Wobei man über alles reden kann - auch ein Tausch wäre eventuell möglich.

Gruß,

Benny

Herkunft: Wirbelkammer

Themenstarter Thema begonnen von BMantaDiesel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !!

Da ich bezüglich des GT sehr viele PN`s bekommen habe, habe ich mich entschlossen, den ERSTEN Interessenten den "Posten" zu sichern.
Denn wer zuerst kommt, malt zuerst.
Somit habe ich den restlichen Interessenten erstmal nichts weiter geschrieben - war also nicht böse gemeint.
Wäre der erste abgesprungen, hätte ich den zweiten kontaktiert.
Sinn und Zweck war es, keinen verrückt zu machen.

Der erste Interessent war sofort begeistert und hat jetzt nun keinen Grund mehr, sich zu langweilen ... klatsch

Gruß,

Benny smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Opel GT und Teile satt !!

Impressum