|
 |
Schöne Grüsse aus dem Sauerland |
Trabijoe

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland
 |
|
Schöne Grüsse aus dem Sauerland |
 |
Hallo an Alle ich bin der Michael und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von einem Kadett b Caravan, ist sogar die L Ausstattung soweit man es auf Fotos sehen kann (Ja auf Fotos grins. Lasse mich Überaschen hatte nicht die Zeit den in Natura Anzuschauen auf jeden Fall ist er Komplett!!) . Ich Hole den Wagen am Freitag ab dann Stelle ich Fotos ins Forum auf mich wartet glaub eine Menge Arbeit weil der Wagen seit Längeren steht (Schweller, Endspitzen ,Heckblech u.s.w) .Ach Nochwas ich Fahre sonst VW Grins
.
So muss jetzt noch einen Hänger für Freitag Besorgen Hoffe ich kriege einen, oder Vielleicht hat hier Jemand Lust mit mir den Wagen zu Holen? Ich Komme aus Finnentrop im schönen Sauerland wenn jemand aus der Nähe kommt Meldet euch Schöne Grüsse Michael
|
|
13.04.11 08.03 |
|
|
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

Herkunft: Warstein im Sauerland
 |
|
RE: Schöne Grüsse aus dem Sauerland |
 |
Hallo, Michael herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wohne in Warstein und fähre seit 23 Jahren Kadett71 b.
Hier bist Du mit Fragen und eventuellen Problemen genau richtig.
Denn hier wird Dir immer geholfen.
Gruß Georg ire
__________________ 1.1 N; Bj. 7/71, 45 PS, grün, Limo B-L, Lancia Y gold; BJ 1997, Piaggio Quartz Bj. 94, Skoda Yeti (für die Familie).
Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
|
|
13.04.11 08.48 |
|
|
trudesuse

Herkunft: Balve Sauerland
 |
|
RE: Schöne Grüsse aus dem Sauerland |
 |
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mein Heimathafen ist Balve im schönen Sauerland.
Grüße Lorenz
|
|
13.04.11 16.48 |
|
|
|
na dann beste Grüße+Willkommen!
...meiner kommt auch aus dem Sauerland...scheint ja eine caravanreiche Gegend zu sein...
S.
|
|
13.04.11 17.01 |
|
|
Trabijoe

Themenstarter
 |
|
Meiner Caravani steht noch in Bielefeld ,bin verzweifelt auf der suche nach jemanden mit einer Anhängerkupplung und einen Passenden Führerschein der sich mal ebend 100 Euro verdienen möchte fürs Fahren b.z.w abholen
|
|
13.04.11 20.04 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
-lich willkommen hier im Forum. Leider wohne ich in der falschen Ecke, sonst hätte ich die Fahrt für Dich gemacht...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
13.04.11 20.39 |
|
|
Trabijoe

Themenstarter
 |
|
Dann sag ich mal Danke für die Begrüssung , stelle wenn ich ihn hier habe mal Bilder rein und sage euch dann den Preis was ich bezahlt habe
|
|
13.04.11 22.05 |
|
|
Neurotiker
Altmetallsammler

Herkunft: NRW GE
 |
|
Herzlich willkommen! Da bin ich mal auf die Bilder und den Preis gespannt.
Gruß aus dem Pott
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
14.04.11 06.56 |
|
|
|
Hi
Von mir auch Herzlich Willkommen.
Ich habe meinen Kadett B Caravan auch erst seit ende Letztes Jahr. Hast du einen Roten Caravan bei Ebay aus Bielefeld ersteigert? Viel Spass mit deiner Bald Neuanschaffung.
MFG
Marco
__________________ Manta B/CC 2,3S Weber für Sommer
Kadett B Caravan L 1,1N im Alltag
Ascona C Cabrio in Resto. Vorbereitung
Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag
Suae quisque fortunae faber est.
|
|
14.04.11 19.06 |
|
|
Trabijoe

Themenstarter
 |
|
Jepp stimmt Roter Caravan Ebay, Bielefeld. Sitze sind glaube leider nicht mehr Original und die Felgen passen nicht , mein Schweissgerät kriegt jetzt schon einen Schrecken wenn ich in der Garage von dem Caravan spreche LLLÖÖLLL
|
|
14.04.11 19.17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|