Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche dringendst Pedalgummis!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringendst Pedalgummis!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biobronch

Herkunft: Österreich

Suche dringendst Pedalgummis!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

bin neu hier und entweder zu blind oder ich bin wirklich der einzige mit dem problem, dass ich neue pedalgummis für meinen frisch gekauften b kadett für alle pedale, sprich gas, kupplung und bremse, benötige, diese aber NIRGENDS finde.
hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann, wo ich die teile herbekomme.

shonmal danke

lg biobronch
22.03.11 23.00 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.splendidparts.de
22.03.11 23.12 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier boldred

Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD XD zwei blöde ein gedanke sag ich mal dazu XD

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

danke.. nur da war ich eh schon öfters.. hat jemand von euch schonmal dort eingekauft? ich weiß das klingt blöd aber ich trau dem ganzn irgendwie nicht so wenn ich vorher schon meine bankdaten bekannt geben muss resigniert
23.03.11 07.52 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Guten Morgen!

Habe beim Udo (Splendid Parts) die letzte Zeit einige Teile bezogen um meinen Kadett aufzubauen.Hat alles bestens geklappt,da musst Dir also keinen Kopf machen!

Lg Marco
23.03.11 08.30 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
biobronch

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

perfekt!!! danke.. genau das wollt ich hörn ;)
23.03.11 09.16 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

kenne den udo schon länger persönlich, war als er noch in nottuln war gerne zum fluid kaufen vor ort.

kannste alles machen mit ihm, absolut vertrauenswürdig! und vernünftige qualität.

gruß
skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 23.03.11 19.03.

23.03.11 19.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche dringendst Pedalgummis!!!!!

Impressum