Acela
 |
|
Aus Zeitmangel trenne ich mich von meinem Kadett B. Der Wagen ist voll fahrbereit und hat eine H-Zulassung (Steuer 191 Euro/Jahr, Haftpflicht/Teilkasko 63 Euro/Jahr). Das Fahrzeug wurde 2007 fachgerechet restauriert und danach von mir erworben. Zusätzlich habe ich folgende Teile erneuert:
- Lenkgetriebe
- Federbuchsen vorn
- Motorlagerböcke
- Ventildeckel + Dichtung
Die Lackierung nennt sich Porsche Vanille 198. Das Fahrzeug hat ausserdem Nebelscheinwerfer, Dachgepäckträger (auf Wunsch mit Stilechten Koffern) und für Fahrer und Beifahrer Gurte. Seit ich ihn habe wurde er nie bei Regen oder schlechter Witterung gefahren und steht immer in einer trockenen, warmen Tiefgarage. Mehr als 1000 Kilometer bin ich pro Jahr damit nicht gefahren, mir fehlt leider die Zeit. Die Automatik schaltet einwandfrei, der Motor läuft gut, hat aber die ersten 5 Minuten Probleme das Standgas zu halten. Ist er erstmal warm, surrt er wie ein Uhrwerk und mit seinen 54 PS ist er flott unterwegs. Derzeit ist der Bremskraftverstärker defekt, das Fahrzeug ist trotzdem voll fahrbereit!
Folgendes Zubehör und Ersatzteile gibt es dazu:
-Einen neuen BKV
-Einen Austauschmotor.
-Frontscheibe
-Halbgarage zum abdecken
Am 23.02. war ich zur HU, die hat er ohne Probleme bestanden. Im selben Atemzug wurde noch die Bremsflüssigkeit getauscht. Besichtigung und Probefahrt nach Abspache (Wetterabhängig) möglich. Ich bin täglich per Mail erreichbar!
Jetzt wo der Frühling kommt, ist das die ideale Gelegenheit mit einem sehr gut erhaltenem Oldtimer in die neue Saion zu starten!
Preis VB

|
|