Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » rallyekadett mit bums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rallyekadett mit bums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

rallyekadett mit bums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder hab' ich da was durcheinander gebracht?

polifax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: rallyekadett.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 05.03.11 16.27.

05.03.11 16.25 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: rallyekadett mit bums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polifax
...oder hab' ich da was durcheinander gebracht?

Nein, alles stimmt biggrin

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
05.03.11 17.00 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht liegt das an den Plastik Schwellern das er so anders aussieht.
ECHT BLECH ist halt schöner fürs Auge!

CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber detailgetreu bis in die radkappen

05.03.11 20.45 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Hab ich auch gesehen auf´m Teilemarkt!!! Aber meinen A-Kadett davor hättest auch mal fotografieren können :finger:

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
05.03.11 22.10 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Yepp,
der A war das Interessante auf dem Photo - ich habe ihn auf dem zweiten Blick Gehirnkanalisiert bekommen | aber dem 3'er steht doch "KRIEG" - warum nicht kiff
05.03.11 22.57 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Themenstarter Thema begonnen von polifax

@ Norman: Soso, deiner war das. Ich dachte, Du hättest ihn verkauft?
06.03.11 16.55 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Zitat:
Original von polifax
@ Norman: Soso, deiner war das. Ich dachte, Du hättest ihn verkauft?

Ne noch nicht, vielleicht bald! Hab grad mal wieder ein paar Interessenten dafür. Trauer ihm jetzt schon nach........ cry
Aber ich hab ja noch mein Coupe erfreut

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
06.03.11 20.20 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » rallyekadett mit bums

Impressum