Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » MAD-Zusatzfedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAD-Zusatzfedern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

MAD-Zusatzfedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,
ich möchte ja immer noch gerne die Hinterachse meines Kadetten stabiler machen, besonders bei Zuladung.

Auf der Saisonabschlußfeier in Dortmund hatte mir jemand erzählt, dass da am besten die MAD-Zusatzfedern einzubauen wären. klatsch

Laut Fa. Bense in Kaarst (Vertreiber der MAD Teile in Deutschland), sind die Zusatzfedern für Kadett B und C aber seit 1999 aus dem Programm. Schiesserei shoot motz wuerg boese

Kann mir jemand von Euch sagen, ob man die noch woanders bekommt oder hat wer vielleicht noch ein Paar liegen, die er mir anbieten könnte? Oder habt Ihr überhaupt gute Erfahrungen damit? Lohnt sich die Suche nach den Teilen?

Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß von der Nordsee
Heino

Jörg Bauer

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

RE: MAD-Zusatzfedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heino,

google doch mal nach der Fa. Splendid Parts und schau auf den Seiten vom Udo nach. Der sollte bestimmt noch ein paar schöne Federn haben oder besorgen können. Und für den Fall das härtere Sportfedern die Berta hinten zu tief liegen lassen einfach gleich dickere Federtellergummis mit besorgen und die Höhe passend nach Geschmack und Bedarf gestalten. Und wegen der Zuladung vielleicht noch straffere Stoßdämpfer verbauen.

Grüße vom Paderstrand
Jörg

MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

meiner hat Blattfedern, von daher weiß ich nicht ganz genau wie der Kadett mit Schraubenfedern aussieht.

Aber gibt es da nicht die Möglichkeit die Federn vom Ascona oder vom Manta einzubauen?

Grüße aus Kiel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » MAD-Zusatzfedern

Impressum