Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Wo 2011 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo 2011 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Wo 2011 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß den schon jemand von den Verantwortlichen ( oder Insider tongue )wo das Jahrestreffen des
Kadett B / Olympia A Club stattfinden könnte / wird ???
Termin ist klar ( drittes Augustwochenende ) aber Ort ???

Gruß Michael

30.01.11 19.05 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
rallye1900

Themenstarter Thema begonnen von rallye1900
........... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch schieb

05.02.11 21.58 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
lostcontinent

Herkunft: M

RE: Wo 2011 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlage München vor ;-)

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
06.02.11 07.47 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch nichts gehört aber Lutz wird sich dann schon melden, wenn er etwas weiß.

cruiser
06.02.11 11.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..der Club hat ja eine Homepage; da steht, dass es wieder in Schöndra-Schonderling stattfinden wird !
Kadett-B-Oly-A-Club
lG,
Bernd
p.S.: Jahrestreffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 06.02.11 14.37.

06.02.11 14.35 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Tja, da hat der Bernd ganz einfach mal Recht !

Warum diese Plattform hier nicht genutzt wird, um das mal bekannt zu machen versteh ich nicht !? Wer schaut schon auf die Club HP !?

Na egal, jetzt ist es ja bekannt.
06.02.11 14.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

tja, nobody is halt perfect- das gilt auch für mich*
...ich hab mir erlaubt, diesen Termin jetzt hier im Kalender einzutragen- wie schon die beiden letzten Jahre ( * und da auch erst, als hier die Frage auftrat- siehe oben smile )
p.S. : eigentlich hat man es mir auch schon auf dem Jahresabschlusstreffen in Dortmund mitgeteilt, ich hatte es aber vergessen, da ich nie so weit im Voraus plane crazy

Themenstarter Thema begonnen von rallye1900

muss neu eingetragen sein...............vor ein paar Tagen stand da noch nix....
eben deshalb hab ich ja gefragt.................. smile smile

p.s. und ausserdem macht man so etwas public und Werbung..... tongue tongue

06.02.11 17.13 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Jahrestreffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle !
tja, warum erst jetzt ? :-)
Neben meinem Neben-neben-neben-Job als Berufsdemonstrant (S21) hatte ich nur spärlich die Zeit gefunden.
Ich hatte in den letzten beiden Wochen immer mal das ein oder andere aktualisiert, Seite für Seite. Zwischendrin fragte ich mal ab beim Chef (Lutz) und so kam es auf die deutsche Jahrestreffen-Seite. Vor einigen Tagen.
Aber erst gestern hatte ich die englische Seite überarbeitet und online gestellt. Und für mich ist das immer erst dann erledigt, wenn beides drin ist.
Drum hab ich auch heute (eben) erst die Info-Mail über die Aktualisierung verschickt .... alles unter "Aktivitäten" ist aktualisiert (außer Pfingsttreffen logischerweise).
Grüße aus Stuttgart und OBEN BLEIBEN :-)
Triller-Pfeif-Trööööt !
08.02.11 11.46 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Wo 2011 ???

Impressum