Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Fragezeichen Welche Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, möchte mir Alus mit 175/50 R13 zulegen und natürlich tiferlegen 5cm, aber hinten bzw vorne (vo. nicht so schlimm) die Flügel nicht umbördeln müssen. Hat jemand von euch schon sowas ? wenn ja welche Felgen ? Massen ?

danke
22.09.11 20.14 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Welche Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Duke

Also ich habe mir Original Opel Stahlsportfelgen zugelegt waren auf dem C kadett mal verbaut ,habe ich schon öffter gesehen und ist eigentlich recht schick

Sieht dann so aus KLICK

gerade durch zufall entdeckt

Gruss Michel
22.09.11 22.04 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
RE: Welche Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabijoe
Hi Duke

Also ich habe mir Original Opel Stahlsportfelgen zugelegt waren auf dem C kadett mal verbaut ,habe ich schon öffter gesehen und ist eigentlich recht schick

Sieht dann so aus KLICK

gerade durch zufall entdeckt

Gruss Michel

klar die Felgen sind cool, nur ich will 5 cm tiferlegen und da ist das Problem was passt und was nicht ohne zu umbördeln
22.09.11 22.22 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorderachse ATS 7x13 et 3, Hinterachse 7x13 et 20 mit 175/50 R13.
Das geht ohne Probleme mit der Serien Bremsanlage Scheiben vorn Trommeln hinten. Stabis sollte der Kadett haben und einen Prüfer brauchst Du der es einträgt.

Anbei ein Bild, Kadett B von Peter Fausten, er ist damit in der www.classic-trophy.de unterwegs, das Bild habe ich mir dort Ausgeliehen.
Vorne sind ATS 7x13 et3 und hinten ATS 7x13 et 20 montiert, passt sehr gut.

Gruß Steffen

mvk1234 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: act08_egons500_tr1_25.jpg

Ich lese nur noch :-)
23.09.11 18.02 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mvk1234
Vorderachse ATS 7x13 et 3, Hinterachse 7x13 et 20 mit 175/50 R13.

Gruß Steffen

Danke Top
so möchte ich es haben klatsch
24.09.11 13.24 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Felgen

Impressum