Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 2Liter OHC im B Kadett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Liter OHC im B Kadett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe

2Liter OHC im B Kadett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe vor in meine B Kadett Limosine einen 2Liter OHC Motor einzubauen ( C20NZ). Interessant für mich ist die ganze Sache aber nur wenn ich den G Kat auch eingetragen bekomme, da ich das Auto als Alltagswagen fahren möchte.
Hat den Motor einer von euch mit G Kat eingetragen, gibt es da irgentwelche Briefkopien, Gutachten oder sonstige Unterlagen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Johannes
04.01.11 23.36 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetragen wirst den wahrscheinlich schon bekommen, würde EURO 1 sein, mit nem Kaltlaufregler auf EURO 2 umzuschlüsseln. Aber ich würde dir empfehlen, dieses Vorhaben mit dem TüV und der Zulassungsstelle abzustimmen. Leider kochen diese je nach Bundesland, teilweise sogar Regierungsbezirke, ihre eigenen Süppchen, wie man immer wieder leidvoll feststellen darf....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
05.01.11 08.48 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kriegst du nicht eingetragen, weil es keinen C20NZ gibt...

Du meinst sicher einen C20NE.... biggrin

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Hallo,

Wenn du es geschaft hast sag mir mal Bitte bescheid,
ich will mir auch noch ein Coupe aufbauen den ich mit neuer
Technik und als Altagsfahrzeug Fahren möchte.

Gruß
Thomas

68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

also wenn, dann nimm gleich den 2.0XE.

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
05.01.11 13.51 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert

Schau mal hier den fertigen Umbau:
restau kiemen coupe 67 innerhalb 7 monaten. jetz im verkauf
oder
OHC Einbau
oder in der Suche OHC eingeben. Dann kommt noch mehr.

Grüße Marco
05.01.11 14.12
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Hallo
Ist es heute nicht so das du es wohl eingetragen bekommst aber der Brief nicht mehr umgeschlüsselt wird , also auch keine euro 2 Eintragung

bill
06.01.11 19.26 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 2Liter OHC im B Kadett?

Impressum