Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Abbildungen der Innenausstattungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbildungen der Innenausstattungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Abbildungen der Innenausstattungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin zwar neu und das dann auch gleich noch mit einer Frage ....

Ich bin auf der Suche nach ein paar Abbildungen von Innenausstattungen für den B-Kadetten. Im Forum habe ich gelesen über die Baujahre hinweg hat es etwas 90 Varianten gegeben!?

Gruß Rainer

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal ein Thema für mich biggrin
Wo war denn jetzt die Frage? Ob das mit den 90 "Versionen" hinhaut? So in etwa haut das hin. Wenn man beispielsweise Polster 255 im 4türer LS mit Automatik-Tunnel und Polster 255 im 3türigen Caravan L mit langem Schaltknüppel als die gleiche Ausstattung ansieht. Wenn nicht, dann sind es geschätzte 1000 verschiedene, eher mehr.
Matthias hut
10.12.10 23.19 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Herzlich Willkommen hier!
Und hier müssten eigentlich auch Bilder dabei sein, von Innenausstattungen.
Viel Spaß damit und auch sonst hier!!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
11.12.10 08.08 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

Du bist auf der Suche nach Abbildungen von Innenausstattungen für den B-Kadetten. Was hast Du vor? Worum geht es dabei? Wie kann ich Dir helfen? Ich kann Dir bestimmt helfen. Dir werd ich helfen!
hut
11.12.10 15.07 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Themenstarter Thema begonnen von randsi770

Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Meinen B-Kadett kenne ich bislang nur von Abbildungen. Aber ich weiß bereits das die Sitze ziemlich verschlissen sind und daher neu bezogen werden müssen. Und natürlich will ich auch wissen was im Laufe der Zeit verändert wurde um es gegebenenfalls wieder zurück zu rüsten.

Und um eben den richtigen Bezugsstoff zu finden wären zeitgenössische Abbildungen der Innenausstattungen das Beste.

@CaravanLuxus Die Anzahl 90 habe ich aus einer Deiner Antworten hier im Forum entnommen....

Gruß Rainer

Ah, okay. Also wir können jetzt zig Bilder einstellen, die dann alle irgendwas zeigen. Oder Du gibst uns ein paar Stichhaltige Infos zu dem Auto, dann kann man gezielt informieren. Den passenden Stoff zu finden halte ich für aussichtslos. Auch bin ich der Meinung, daß auf dem Gebiet zu oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Wegen eines kleinen Lochs im Fahrersitz ein ganzes sonst intaktes Interieur neu zu beziehen und damit originale Substanz letzten Endes zu zerstören, halte ich für den falschen Weg.
Du hast das Auto also gerade erworben und noch gar nicht zuhause? Hat die Polsterstoff-Suche nicht Zeit, bis Du das Auto zuhause hast, sodaß Du Dir selbst einen Eindruck von dem Stoff machen kannst? Muss das schon vorher alles geklärt sein? Ich würde das Auto ja erstmal bis ins kleinste inhalieren und mir meine Gedanken machen, bevor ich daran irgendwas anfasse.
Matthias hut
11.12.10 16.22 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Natürlich hat das Zeit! Ich denke mal es gibt bei dem Wagen auch erst einmal wichtigeres zu machen als die Innenausstattung. Das kann ich aber auch erst sagen wenn ich den Wagen bei mir stehen habe und mich damit mal einen ganzen Abend intensiv beschäftigt habe. Da werde ich sicherlich noch das ein oder andere Blech erneuern müssen. Ich "arbeite" aber auch gerne an mehreren Fronten gleichzeitig und daher die Frage nach der Innenausstattung.

Gruß Rainer

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

Hallo

Habe gestern mein Fahrersitz vom polsterer abgeholt . Er hatte in seiner Muster kladde den Orginal stoff

ein gelbliches beige, halt das passend zum lack sierra beige. sein Lieferant hat sich aber zur Ruhe gesetzt er sagte aber wärste nen Jahr eher gekommen hatte er mir den orginal stoff besorgt .

jetzt hat er sitz u. rückenlehne afgepolstert und ander Rückenlehne unten re. und li. kunstlederflicken eingesetzt. also ich bin zufrieden das der popo nicht mehr zwischen sitz u. lehne verschwindet.

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
12.12.10 09.36 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Fortsetzung folgt, Thema wir aber meinerseits zugunsten vordringlicherer Dinge zurückgestellt. Dazu gibt es dann aber eigene Threads....

Gruß Rainer

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Abbildungen der Innenausstattungen

Impressum