Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich mag "Wir Sind Helden" nicht, aber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mag "Wir Sind Helden" nicht, aber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Ich mag "Wir Sind Helden" nicht, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe im Moment ja leider nichts kadettiges zu schreiben.

Wir Sind Helden ist irgendsoeine Band, die m.E. klingt wie einige andere auch, nichts für mich.

Aber das hier finde ich unbedingt sympathisch und nachahmenswert:

http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-he...er-bild-werben/

Edit:

die Daumen vegessen:

Top Top Top Top

Es wird Zeit, dass die "aufrechten Prominenten" diesem Hetzblatt mal zeigen, wo es lang geht.

In diesem Sinne,

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 25.02.11 18.55.

25.02.11 18.54 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht!!! War eh erstaunt was für Leute da für die Bild Werbung gemacht haben. Bei manchen dachte man sich ja mein Gott das ihr Bild lest dachte ich mir schon... Aber eine handvoll Menschen hat mich doch enttäuscht!
25.02.11 19.14 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa - die Antwort von JVM hätte ich dann auch gerne mal gelesen...

Tja, das werbende Volk ist schon ein spezielles. Ich durfte auch ein paar Jahre Agenturluft schnuppern - nicht als Kreativer, aber als einer, der die Launen der Künstler ertragen musste (ich war in der IT).

Werbung nimmt keine Rücksicht und wer glaubt nicht von Werbung beeinflusst zu werden, wurde schon lange manipuliert...

Selbst wenn die Helden so antworten bieten sie schon eine Werbung für diese komische Zeitung, denn sie wird erwähnt. Da hätten sie sich auch gleich filmen lassen können.

Ich hab mal bei Nintendo gearbeitet. Wisst ihr noch, als die Meldungen über Kinder aufkamen, die beim GameBoy spielen epileptische Anfälle bekamen? In dieser Zeit gingen die Verkaufszahlen der GBs drastisch in die Höhe. Eine bessere und vor allem kostenlose Werbung hätte es für Big "N" nicht geben können. Es gibt nämlich noch einen Grundsatz in der Werbung. Auch negative Werbung ist Werbung.

Ich finde die Antwort der Helden trotzdem cool. biggrin

Tom headbanger

25.02.11 19.20 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

OK.. ich find`s auch Klasse!!!!!!!!!!

Aber sie können Stellung bezihen wie sie wollen nur nützen wird es nix.
Allerdings ist es schön wenn Personen die im Rampenlicht stehen stellung beziehen.

Ich sag mal: Blind dir deine MEINUNG!!!!!!!

Grüße Micha
25.02.11 19.22 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Yepp,

so sollten es alle halten. Und um es nicht zu vergessen: Es hackt!
25.02.11 20.30 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Judith hat recht : die BILD Zeitung ist ein gefährliches politisches Instrument, definitiv ! Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang eine Diskreditierungs-Kampagne gestartet wird. Darin sind sie ja Spezialisten, jemanden fertig zu machen......
Wenn man schon liest, was da für ein Unfug in der Zeitung steht, gottseidank gibt es ja alternative Nachrichtenquellen. Danke Jens.

hut

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Finde die Meinung der "Helden" auch gut. Kann ich nur unterstützen.

Allerdings glaube ich für mich persönlich nicht daß ich mich durch Werbung beeinflussen lasse. Im Prinzip kaufe ich mir die Sachen, die mir gefallen. Und nicht diejenigen, die beworben werden.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
25.02.11 21.27 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

RE: Ich mag "Wir Sind Helden" nicht, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrägheck

.... diesem Hetzblatt ....

da kann ich nur zustimmen
70 oder 80 jahre früher würde der s....... draufstehen
was auch keinen unterwchied gemacht hätte

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wie die Ärzte (aus Berlin) zum Thema "Bild" so schön singen:

...und die besteht, wer weiß das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
26.02.11 15.27 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

RESPEKT !!!

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Tach!

Meint Ihr ehrlich, andere Zeitungen sind besser? Nee, oder?
Also ich lese die "Bild", amüsier mich drüber und glaube sowieso nur die Hälfte
von allem, was mir erzählt wird und dazu gehört auch das,
was unsere tollen Politiker und ihre Organe(Medien) von sich geben.
Ich "bilde" mir meine Meinung, und wer intelligent und belesen ist,
nimmt keinen Schaden, wenn er diese Zeitung liest.
Was lest Ihr denn so?
27.02.11 11.08 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Salut,

ich lese gerne SZ und TAZ . . .

Viel besser ist das Gespräch mit Menschen | das ist unschlagbar (; kiff
27.02.11 11.27 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Also ich lese gerne hier :

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/

und hier :

und den hier :

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

und wenn ich noch ein bisschen lachen möchte :

http://qpress.de/

hut

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Schrägheck

Moin,

@Polifax:

Das Problem an Bild ist, dass sie vorgefertgte Meinungen und Hetze liefert.

Als Leser kann man da, egal wie intelligent, nicht immer 100% begreifen, was da zufällig mal neutral, bzw. gar ein ein Fakt ist.
Es bleibt immer etwas hängen.

Bild unterstützt z.B. Hetzer wie Sarrazin und es dürfte kaum Bild- Leser geben, die ein differenziertes Bild von Moslems oder Hartz IV Empfängern haben.

Da liefert Bild schöne bunte Feindbilder frei Haus und solche Pfeifen wie Guttenberg oder Hetzer wie Sarrazin werden hofiert.
(sogar das Merkel!)

Schmutz.

M.E. darf man so etwas nicht auch noch durch Kauf unterstützen.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

27.02.11 13.56 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Polifax: Ich lese gar keine Zeitung. Auch nicht wenn ich an der Tanke stehe. Nachrichtenüberblicke über aktuelle Geschehnisse gibts zu Hauf im Netz und das kostenlos und so gemischt, dass die Mitte auch die wahrscheinliche Wahrheit ist.

Tom headbanger

27.02.11 18.10 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

[quote]Original von 68-LS-Coupe
Ich lese gar keine Zeitung. Auch nicht wenn ich an der Tanke stehe.

Hi Tom,
ich habe heute zufällig an der Tanke das Titelblatt der Bild am Sonntag lesen müssen: "So leidet zu Guttenberg" stand da in großen Lettern.
Ich habe fast wuerg ! Nun macht die Bild sogar den Lügner, Dieb, Hochstapler und wie man ihn nun noch ungestraft bezeichnen kann, zum Opfer... crazy

Ich weiss schon, warum ich die Springer-Macht nicht finanziell unterstütze. Dieses Schundblatt ist keinen Cent Wert!!! boese

(trotz der lustigen Smilies, das ist meine ehrliche Meinung!)

Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

haha, find ich gut :-) daumen hoch

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
27.02.11 22.50 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Alles Schall und Rauch kann man nur empfehlen. Auch wenn man am Anfang vllt denkt was nen Verschwörungstheoretiker. Aber er hat recht. Einziger Nachteil die Artikel sind teilweise verdammt lang.
27.02.11 23.44 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Ich fasse mal zusammen: alles soweit richtig (je nach standpunkt).
allerdings gibt es einen unterschied zwischen bildlesen und bildkaufen, gelle?
ich glaube, es ginge um lesen. Und nochmal: bei mir bleibt hängen, was ich will
und nicht, was mal kurz irgendwo zu lesen stand. Klar, differenzierte, ausführlich recherchierte Informationen sind nicht das Ding der Bildzeitung,
dafür würde sie dann zu teuer. Aber deswegen liest man nicht die Bild, meine ich. Da bieten Nachschlagewerke von Sarrazin und Gegenpublikationen
seiner Kritiker schon mehr. Aber ich bin auch nicht intelligenter und toleranter, wenn ich keine Bild lese.
01.03.11 17.14 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich mag "Wir Sind Helden" nicht, aber...

Impressum