Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » möchte mir was zur Seite legen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möchte mir was zur Seite legen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

möchte mir was zur Seite legen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Schrauben doch noch in weiter Ferne liegt suche ich ein paar Teile:

1) vorderes Lenkerpaar unten - bis-Fgstnr. - und zwar die mittlere Serie für die ...806er Gelenke (wobei ich glaube, dass das die gleichen Lenker sind wie für die 805er Gelenke) Mit oder ohne Stabiaufnahme, aber NEU bzw überholt mit neuen Buchsen (keine Billigbuchsen!).

2) überholtes Getriebe OHV (Lang- oder Sportschaltung ist egal)

3) einstellbarer Panhardstab (neu oder gut gebraucht)

4) Türdichtungen 2-Türer links/rechts (nur neu) - ob die zum Kleben oder zum Stöpseln ist egal.

Angebote per mail oder pn. Habe auch Teile zum Tauschen!

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 12.11.10 13.07.

12.11.10 13.06 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » möchte mir was zur Seite legen...

Impressum