|
 |
Blinker Blink Blink |
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Hi, Mein Blinker fängt an mich zu ärgern
Blink intervall Normal
Blink------Blink------Blink
Blinkintervall jetzt:
Blink------Blink------Blink-Blink-Blink-Blink-Bllink---------Blink--------B
link-Blink-Blink-Blink
Das hat er mit 2 verschiedenen Relais gemacht.
Die Lämpchen sind alle heile.
Könnte das wohl ein Masse problem sein? Wo koennte der sich dann verstecken?
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
29.09.10 16.27 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
Da würde ich auf die vorderen Blinkergehäuse und deren Erdung tippen. Wenns blink-blink-blink usw. macht, sind dann die vorderen Blinker auch an? Ich hatte das Problem auch mal, da wars der Rost in der Fassung. Manchmal hat die Birne dann einfach nicht genug Saft bekommen und dann gings los mit blink-blink-blink..
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
29.09.10 16.38 |
|
|
schnarchie

Themenstarter
 |
|
Dem Tipp gehe ich auf den Grund. Vielen Dank
|
|
29.09.10 16.44 |
|
|
|
|
Und check mal ob die Lampen alle dem Wert entsprechen, der auf dem Relais aufgedruckt steht, also z.B. alle 18W oder alle 21W. Daran kann's auch schon liegen.
Matthias
|
|
29.09.10 23.49 |
|
|
schnarchie

Themenstarter
 |
|
Ich denke das mit den Blinker habe ich nun vorerst in den Griff bekommen. Das eine vordere Birnchen war etwas angelaufen so das der Kontakt nicht 100%tig war.
Habe nun aber das nächste Problem. Das Kabel fürs Abblendlicht wird richtig heiß. Das gefällt mir überhaupt nicht
Anbei ein Bild vom Kabel. Das Kabel liegt rechts nebm dem Blinkrelail und laüft dann zur Lenksäule. Das Kabel saß da mit Steckverbindern zusammen. Original?!
Kann es evtl sein das das Kabel zu dünn ist und deswegen sich erwärmt?
|
schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: kabel1.jpg
|
|
|
|
|
01.10.10 07.38 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
Das sieht so gar nciht original aus
Ich würde mal vermuten, dass da Kriechströme unterwegs sind. Alles abisolieren und neu machen...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
01.10.10 08.18 |
|
|
|
|
Nein, das gehört nicht so. Ich glaube, die Leitungen für Abblend- und Fernlicht sind beim Kadett-B generell unterdimensioniert. Die machen oft Probleme, wie oft sah und hörte ich schon davon, abgerauchte Fernlichtschalter, geschmolzene Kombistecker an den Lichtschaltern, durchgebrannte Kabel in den Scheinwerfertöpfen...
|
|
01.10.10 13.29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|