Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B / LS Limmo 4 türer / ZVK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B / LS Limmo 4 türer / ZVK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ossuul

Herkunft: D

Kadett B / LS Limmo 4 türer / ZVK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie ihr seht bin ich Neu Hier und hab mich eigentlich nur Angemeldet wegen einem Tollen Auto das einen Neubesitzer sucht.
Bin schon seit 95 Alt-GT Fahrer , vorher Rekord C usw....bin deshalb in meiner Gegend gut unterwegs und habe nun einen Kadett B LS
/4türer/bj 69 150tkm. !!! ERSTE HAND !!!.
Der Erstkäufer fuhr das fzg solange er konnte.
Dann wurde er in die Garage gepackt, ca. 15 JAhre stand er da.

Zustand. Original- Grünmetallic
Zierleisten ok. Vorne links am Kotflügel fehlt eine.
Rost = Kotflügelansatz zu Schweller,Lampentöpfe,Schwelleransätze
vorne u hinten,Radläufe kleinere Löcher,Seitenteile Hinten kleinere Löcher.Heckblech löchrig.
Rahmen top.Unterboden top.Türen Schön.
Innen Komplett , Rot. Ordentlich.
Motor läuft, Kupplung trennt Sauber,Schaltet Sauber.
Bei den Bremsen MÜSSEN die Schläuche auf jeden fall erneuert werden.
Ich Denke mit Kleinem Aufwand ist der ein Supergünstiger H-Kandidat.

Angebote = Bitte Fragt los wenn jemand Interesse hat.Ansonsten geht er in die Bucht.Tausch,,Teile,, cash ,,what ever---

Gr .jakob

p.s Bilder kommen..die Tage
14.09.10 11.53 ossuul ist offline E-Mail an ossuul senden Beiträge von ossuul suchen Nehmen Sie ossuul in Ihre Freundesliste auf
ossuul

Themenstarter Thema begonnen von ossuul
Update zum Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
also.
Nachdem ich jetzt da Auto bei mir habe folgende updates.
FOtos sind hier zu finden.

http://img826.imageshack.us/g/dsc1885.jpg/[/URL]

Klar, die karre ist innen nicht rot..hellbraun ist die !
Die hatten da nette Sitzbezüge drüber( 2 übernander)
, hat mich schwer geblendet smile
Farbcode usw,, in den Bildern zu finden.

Ich habe mir das Teil auch nochma bissl näher angekuckt.
Hauptbaustelle // typisch // Kotflügel, hintere Seitenteile unten,
Heckblech.
Schaut euch die Bilder an..oder kommt vorbei...

gr jakob
17.09.10 17.50 ossuul ist offline E-Mail an ossuul senden Beiträge von ossuul suchen Nehmen Sie ossuul in Ihre Freundesliste auf
ossuul

Themenstarter Thema begonnen von ossuul
ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist nun auf der bucht.

Artikelnummer: 130433981742
22.09.10 11.59 ossuul ist offline E-Mail an ossuul senden Beiträge von ossuul suchen Nehmen Sie ossuul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B / LS Limmo 4 türer / ZVK

Impressum