Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gasgestänge-Führungsbuchse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasgestänge-Führungsbuchse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik Hofmann

Gasgestänge-Führungsbuchse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei Reprotec das PUR-Teile Sortiment für meinen Opel Kadett B, Bj. 1966 bestellt. Da ist unter anderem auch die Führungsbuchse für das Gasgestänge dabei. Nun stellt sich die Frage: wo befindet sich diese Buchse? Ich kann sie nirgendwo finden, wurde sie evtl. beim Bis- Modell noch garnicht verbaut?
Über einige Hinweise wäre ich sehr dankbar, ein Photo vom "Lageort" wäre natürlich spitze.

Viele Grüße
Dominik Hofmann
03.10.10 16.24 Dominik Hofmann ist offline E-Mail an Dominik Hofmann senden Beiträge von Dominik Hofmann suchen Nehmen Sie Dominik Hofmann in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das du ein gestänge drin hast.einfach vom vergaser das gestänge zurückvervolgen dann kommst du hi.
müsste wenns mich nicht täuscht die welle vom vergaser zur stirnwand hin sein da ist die buchse drin

Dominik Hofmann

Themenstarter Thema begonnen von Dominik Hofmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe die Buchse gefunden! Bei mir wurde sie schon einmal "fachmännisch" erneuert, indem ein Gewinde auf die Welle geschnitten, und diese dann mit Hilfe von Muttern und Scheiben in der Öse befestigt wurde.

Viele Grüße
Dominik Hofmann
03.10.10 18.10 Dominik Hofmann ist offline E-Mail an Dominik Hofmann senden Beiträge von Dominik Hofmann suchen Nehmen Sie Dominik Hofmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gasgestänge-Führungsbuchse

Impressum