Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* |
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* |
 |
Grad gefunden....sehr witzig
Der 7.Sinn
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
21.07.10 14.29 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig

Herkunft: Osnabrück
 |
|
RE: Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* |
 |
*gröööhl* ...wie der da mit'm Fahrrad vor die Tür ballert!! *hihihihi*
Allerdings, Kadett mit Panne?? Zweifelhaft!!
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
21.07.10 14.58 |
|
|
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser
 |
|
RE: Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* |
 |
Ich kann mich noch gut an diese Filmchen erinnern, damals sah ich sie noch "live". Daran merkt man, daß man auch älter wird. Um diese Zeit bekam ich mein erstes Auto. Natürlich einen Opel Kadett B (gebrauchter Caravan in Kardinalrot für 1000 D-Mark). Heute wäre ich froh ich hätte ihn noch. Blöderweise finde ich noch nicht mal mehr Fotos von mir mit dem Auto.
Das Beste ist die junge Dame auf dem Mopped, man beachte die Sicherheitskleidung, vom Helm ganz zu schweigen. Man kann sich kaum vorstellen, daß die Einführung der Helmpflicht noch gar nicht soo lange her ist (1976).
P.S. ich konnte leider nicht erkennen um welches Mopped es sich handelt.
Gruß Thomas
__________________ Opel Kadett B LS bis Limo BJ.66
|
|
21.07.10 16.25 |
|
|
Frank B. unregistriert
 |
|
@ Thomas :
Bei dem Moped handelt es sich um eine Puch M50 Jet. 50ccm, 6,25 PS, ca. 90 km/h Höchstgeschwindigkeit. Kleinkraftrad mit großem Nummernschild.
Gruss Frank.
|
|
21.07.10 17.09 |
|
|
Olaf
Olaf

Herkunft: Lengerich, Westf.
 |
|
Also ich fände es gut, wenn es den "7. Sinn" noch geben würde - so könnte man doch auf manche Unart im Verkehr aufmerksam machen.
P.S: Dem Radfahrer droht eine Teilschuld, weil er zu dicht am Auto vorbeigefahren ist (jaja, so ist das Rechtssystem in Deutschland
)
__________________ Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben...
|
|
21.07.10 17.26 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Wie unrealistisch das ein Kadett liegen geblieben sein soll. Da hätten sie mal eher einen Golf1 nehmen sollen.
|
|
21.07.10 21.20 |
|
|
|
Yeah,
die Pandajagdtszene ist unübertroffen . . .
|
|
21.07.10 22.17 |
|
|
|