Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad gefunden....sehr witzig biggrin

Der 7.Sinn

21.07.10 14.29 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin *gröööhl* ...wie der da mit'm Fahrrad vor die Tür ballert!! *hihihihi*

Allerdings, Kadett mit Panne?? Zweifelhaft!! blink

21.07.10 14.58 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

RE: Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch gut an diese Filmchen erinnern, damals sah ich sie noch "live". Daran merkt man, daß man auch älter wird. Um diese Zeit bekam ich mein erstes Auto. Natürlich einen Opel Kadett B (gebrauchter Caravan in Kardinalrot für 1000 D-Mark). Heute wäre ich froh ich hätte ihn noch. Blöderweise finde ich noch nicht mal mehr Fotos von mir mit dem Auto. cry
Das Beste ist die junge Dame auf dem Mopped, man beachte die Sicherheitskleidung, vom Helm ganz zu schweigen. Man kann sich kaum vorstellen, daß die Einführung der Helmpflicht noch gar nicht soo lange her ist (1976).
P.S. ich konnte leider nicht erkennen um welches Mopped es sich handelt.
Gruß Thomas

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas :
Bei dem Moped handelt es sich um eine Puch M50 Jet. 50ccm, 6,25 PS, ca. 90 km/h Höchstgeschwindigkeit. Kleinkraftrad mit großem Nummernschild.
Gruss Frank.
21.07.10 17.09
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

"7. Sinn" heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es gut, wenn es den "7. Sinn" noch geben würde - so könnte man doch auf manche Unart im Verkehr aufmerksam machen.

P.S: Dem Radfahrer droht eine Teilschuld, weil er zu dicht am Auto vorbeigefahren ist (jaja, so ist das Rechtssystem in Deutschland shoot )

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unrealistisch das ein Kadett liegen geblieben sein soll. Da hätten sie mal eher einen Golf1 nehmen sollen. rofl
21.07.10 21.20
Rocker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Der ist gut: http://www.youtube.com/watch?v=ZYeANZOutUE&feature=related
21.07.10 21.44 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Yeah,

die Pandajagdtszene ist unübertroffen . . .
21.07.10 22.17 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Filmchen Der 7.Sinn (mit Kadetten) *lustig*

Impressum