Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » diverse Teile Kadett / Manta / Ascona CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverse Teile Kadett / Manta / Ascona CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fritzi

images/avatars/avatar-1857.jpg

Herkunft: dülken

diverse Teile Kadett / Manta / Ascona CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

gebe meine komplette Opel-Teile-Sammlung ab, da ich auf eine andere Marke umgestiegen bin, und ich den Platz benötige.
Hier die Teile welche ich noch habe:

zwei Lenkungen für Manta A. 60 EUR + Versand / Stück.
7 Anlasser für CIH, 15 EUR + Versand / Stück.

Hosenrohr Manta A, 15 EUR + Versand
1 Satz (4Stück) Radkappen + Aluringe, zusammen 30 EUR + Versand
Kardanwelle für 4-Gang, 25 EUR + Versand
Kurbelwelle guter Zustand, für 2l CIH, 50 EUR + Versand
1x gut erhaltener 1,9l S Motorblock, 100 EUR, sollte abgeholt werden.
1x Motorblock mit Steuergehäuse, ohne Kolben, 2,0l, Kurbelwelle = gut, 75 EUR, sollte abgeholt werden.
1 Zylinderkopf X 2,0 LE, nackt, 1 Kipphebelbolzen fehlt, Ventile und Zubehör hab ich auch noch, für den nackten Kopf 70 EUR + Versand, weiteres auf Anfrage
1 Kopfdichtung 2,0 S N E + 2,2 E, C24E, und noch ne Ventildeckeldichtung, zusammen 32 EUR + Ver
HBZ mit BKV 20mm, 30 EUR + Versand (für Kadett oder Manta, weiß ich nicht mehr genau, kann aber Bild mailen),
2x ATE HBZ 20mm , 25 EUR + Versand / Stück
1x Lucas HBZ mit Behälter, 20mm, 25 EUR + Versand
1x komplette kleine Bremsanlage für Kadett/Manta/Ascona, mit Bremsbelegen, Bremszangen, Radnaben, Bremsscheiben, Radlager, + die kleinen starren Bremsleitungen. 150 EUR + Versand
1x Verteiler mit Kontakten, 15 EUR + Versand
1 Satz (4 Stück) 2,4l Kolben mit Pleul, guter Zustand, 100 EUR + Versand
1 Schwungscheibe, 2,4l, 30 EUR + Versand
1 Schwungscheibe, 2l, 30 EUR + Versand
1 Mitteltraverse mit Kardanwellen-Gehäuse, Manta A , 30 EUR + Versand (kein Stahl)
1 Getriebedichtung zw. Glocke und Getriebe, und für am Kardanflansch, 12 EUR + Versand
1 Thermoschalter, für Kühlung, 75 Grad, 8 EUR + Versand
1 Endschalldämpfer, Kadett B ect., kleines Rohr, 10 EUR + Versand
1 Endschalldämpfer, Kadett B, Manta, Ascona ect. , super kleines Rohr, 10 EUR + Versand (das da was rauskommt, hihi)

Wer mehrere Teile nimmt, bekommt auch einen Rabatt, natürlich verringertnsich dann auch die Versandkosten. Am allerbesten vorbeikommen und abholen. Wohne in Viersen.

Bei Interesse kann ich auch Bilder schicken, einfach ne Mail schreiben, auch für Fragen.

Gruss, Friedel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » diverse Teile Kadett / Manta / Ascona CIH

Impressum