Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schaltknauf entfernen - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltknauf entfernen - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Schaltknauf entfernen - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mal ne ganz doofe Frage: Wie bekomme ich meinen Schaltknauf ab? Ich will ne neue Schaltmanschette draufmachen. Der Knopf lässt sich ja drehen aber ich merke nicht, dass da irgendein Gewinde drin wäre. Wie geht der Knopf ab (bevor ich stundenlang probiere)?

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

RE: Schaltknauf entfernen - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau doch einfach den Schalthebel komplett aus

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass sich der Knauf drehen lässt??? Der ist normalerweise geklebt und geht nur mit roher Gewalt ab...

Und ich hab die Manschette gewechselt, in dem ich die alte angehoben habe, den kleinen Sägering (heisst das so??) geöffnet habe, und dann den ganzen Hebel herausgehoben habe... Also ich hab die Manschette "von Unten her" draufgebaut - bei mir hats super funktioniert...

mfg

Oli
25.06.10 13.59 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Flugrost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so werd ichs wohl auch machen. Danke!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schaltknauf entfernen - wie?

Impressum