Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde des (in schöne Form gebrachten) alten Eisens,

ich bin neu hier und einer der sich nie groß für Automobile interessiert hat. Klar, habe ich das Eine oder Andere Autochen hübsch gefunden (E-Type,Schneewitchensarg...oh,darf man das hier aussprechen?)...naja,jedenfalls habe ich mich dann doch mal dabei ertappt wie ich im Internet nach einem B-Kadettchen suche...und ich dachte mir, oh, die midlife crisis...
Aber nun ists vollbracht (die Suche) und ich bin stolzer Besitzer eines hübchen B-Caravan Automatik von 1972 mit bärenstarken 60 PS...und eine nette Vorgeschichte hat er auch, die Ersten der beiden Vorbesitzer waren die Nonnen eines Ursulinenklostern...na, wenn man da nicht an Saint-Tropez denkt...aber mit der Göttlichen Heilkraft ist es ja ein bisschen wie mit der lebenslangen Garantie von Opel...aber über eine gewisse Leidensfähigkeit sollte man wohl verfügen, wenn man sich der Patenschaft eines Oldtimers annimmt... Meine Leidensfähigkeit war auch schon einige male gefragt, angefangen bei einem Dekra-Prüfer, der keinen Sinn für Oldtimer hatte und mit einem spitzen Metallinstrument anfing am Bodenblech rumzuhacken, das mir ganz schlecht wurde...und als er ein 2cm-Loch im Schweller gefunden hatte, mir keinen Tüv gab...dann habe ich das Automatikgetriebe komplett überholen lassen...jetzt ist leider der Hauptbremszylinder malad...vielleicht kann mir da jemand helfen...
Ich habe aber noch keinen Moment bereut, mir diesen kleinen Luxus gegönnt zu haben und freue mich immernoch jedesmal wenn ich mit dem Kadettchen durch die Gegend brause...
Ich grüße alle Freaks und Paten der B-Kadetten
Steffen aus Berin

sommerfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von P1050444.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von P1050456.jpg

20.09.10 18.47 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Niklas

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Willkommen!!

Tolles Auto und kuhle Geschichte. rofl

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink 2

Willkommen im Forum! Und viel Spass mit dem Kadetten.
Sieht echt gut aus der kleine.
Grüsse Micha
20.09.10 19.27 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hi Steffen,

hast ja am Ende doch och gut hierher gefunden.

Wünsche Dir nun viel Spass bei uns und auch auf der Suche nach einem HBZ wird sich sichelrich schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße aus München

Christian

hut

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
20.09.10 20.08 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Halli Hallo! Das ist die erste heilige Berta die ich kenne :D Schickes Mobil...

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet.

oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Grussbert aus der Schweiz, willkommen! cool
20.09.10 20.37 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Hallo aus Rheinland Pfalz...viel Spass hier und mit deiner Berta banane

Gruß Uwe hut

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
21.09.10 00.39 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sommerfisch
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die nette Begrüßung!!!
S.
21.09.10 17.30 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi Steffen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Caravan rules..... headbanger Top Top Grüsse Stefan....

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
21.09.10 18.17 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Von mir auch Willkommen.

Gruß Stephan
21.09.10 18.25 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Bommel

images/avatars/avatar-1978.jpg

Herkunft: Bretnig

na aus sachsen natürlich och nich war... g
23.09.10 18.23 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo!

Impressum