Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Umbausatz Kadett B auf CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbausatz Kadett B auf CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett Fan

Umbausatz Kadett B auf CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da ich mich leider von meinem Kadett trennen muß,gibt es jetzt einige seltene Umbauteile zu verkaufen!
-CIH Front original guter Zustand
-Vorderachse original CIH
-Hinterachse original CIH 3.44 gestrahlt,beschichtet,neu gelagert und neu eingemessen
-großer Kühler CIH Neu
-Ölkühler Neu mit Schläuchen und Adapterplatte
-Getriebe 4.Gang Sport original Opel schräg verzahnt
-verstärkte Deichselwelle mit Stahlhals
-Motor 1,9 Rumpf original mit 2,4 Kurbeltrieb,Pleulen und Kolben neu gemacht mit bearbeitetem Kopf NEU und 48 Webern wiklich ein gut gemachter Motor...komplett oder auch in Teilen
-und mein Kadett eventuell mit originaler 1,2 Technik bis auf das Frontblech ungeschweißt in gutem Zustand H-Zulassung möglich
Wer interesse hat bitte melden...ist auch als Komplettpaket zu kaufen...wenn der Preis stimmt smile
Hier mal ein Link zum Umbaubericht im OHF:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadID=91722

Tschüß Jörg

Sorry das Auto und auch die Umbauteile sind nicht mehr zu haben! Bleiben nun doch in der Familie!!!!
14.06.10 21.37 Kadett Fan ist offline E-Mail an Kadett Fan senden Beiträge von Kadett Fan suchen Nehmen Sie Kadett Fan in Ihre Freundesliste auf
Kadett Fan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und sorry an alle die Teile haben wollten! Tut mir Leid,aber Gotts ei Dank kann das gute Stück nun doch in der Familie bleiben!
Tschüß Jörg
15.06.10 15.56 Kadett Fan ist offline E-Mail an Kadett Fan senden Beiträge von Kadett Fan suchen Nehmen Sie Kadett Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Umbausatz Kadett B auf CIH

Impressum