Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzbezüge? Stoff? woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbezüge? Stoff? woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
Pfeil Sitzbezüge? Stoff? woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt mal hier ein thema auf, evtl. isses ja für mehr leute interessant und hat hier ne antwortfunktion. ich bin auf der such nach nem originalen stoff oder repro oder gleich nen ganzen bezug.

habe wegen meinen bezügen mal hier angefragt:

Sattlerei Treber
Breslauer Str. 51
65428 Rüsselsheim

06142 46637

hatten bis vor 3-4 jahren noch original stoffe.
jetzt sieht es eher mau aus.
zumindest für ne schwarze 71er l-ausstattung is nix mehr da.

-

dann hab ichs bei splendid parts versucht (danke an rainer für den tip)
die haben bezüge neu aufgelegt, aber "nur" in kunstleder komplett.
sehen toll aus, aber eben auch nix für meinen kadett.

-

nun läuft nen anfrage bei "die-autosattlerin" (danke an greenie für den tip)
klick
mal schauen was da machen lässt.

-

evtl hat noch jemand nen tip wo man evtl. noch originalen stoff auftreiben kann?

kopfkratz
01.06.10 08.51
SaarKadett

images/avatars/avatar-2106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile http://www.doepper-profile.de/

Bei uns in Frankreich haben alle :eyecrazy: gelbe Augen. Meine 71er Kadett -Ratte, 1,1L mit Solex Doppelvergaser, Splendit-feder, 8x13 ATS, Langschalter und 80Tkm. Auch im Stall: Knudsen Taunus 71er, 12 M 68er, Käfer 72er+ 84er,...
01.06.10 11.32 SaarKadett ist offline E-Mail an SaarKadett senden Beiträge von SaarKadett suchen Nehmen Sie SaarKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzbezüge? Stoff? woher?

Impressum