Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Grias eich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grias eich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roadrunner383
unregistriert
Grias eich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin der Mathias und bin 23 Jahre alt!
Ich wohne in der Nähe von München!

Meine Hobbies:
- Alte Autos
- Kino
- Schlafen
- ...

Bei mir war eingentlich schon seit meiner Geburt klar,
das ich irgendwann beruflich/hobbymäßig mit
Autos zu tun haben werde, da die Meisten im
engeren Verwandtenkreis in der Kfz-Branche sind.

Irgendwann(mit ca. 14J.) entdeckte ich,
das alte Autos irgendwie viel schöner sind als
die neuen ausgelutschten, mit Elektronik voll-
gepumpten Kisten, die man heute so fahren
kann! headbanger

Nun wisst ihr ein bisschen was über mich!
Gruß Mathias
08.06.10 22.13
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

RE: Grias eich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Zitat:
Original von roadrunner383
...

Irgendwann(mit ca. 14J.) entdeckte ich,
das alte Autos irgendwie viel schöner sind als
die neuen ausgelutschten, mit Elektronik voll-
gepumpten Kisten, die man heute so fahren
kann! headbanger
...

kam bei mir auch ungefähr um das alter biggrin ist noch garnicht sooo lange her eek

Gruß, Marcus!

Facebook
08.06.10 22.32 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wink 2
08.06.10 22.42
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

RE: Grias eich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße dich auch...!!! hut

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
09.06.10 07.36 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin hut

09.06.10 07.46 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

grüsse nach münchen!
meine familie arbeit zwar nicht in der kfzbranche aber der herr papa schraubte in seiner jugend an vielen autos, erzählte verrückte geschichten von speckschwarten als lagerschalen und abschlepperreien von essen nach berlin quer durch die ddr. in seinem fotoalbum fand ich fotos von seinem originalen 1.1sr und es wurde mein traumwagen. jetzt fahr ich zumindest ein fcoupe, schraube und bastel genauso wie er damals.
09.06.10 08.03 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Kurt

Herkunft: Österreich

Griaz di aus Österreich headbanger

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

servus headbanger

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
09.06.10 11.34 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo und schöne Grüße aus dem Pott.

parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Ja herzlich Willkommen und Gruß in den Süden der Republik,

Gruß Micha & Susi

( Bilder vom Oldtimer ? )

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Grias eich!

Impressum