Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ersatzteilnummer KDZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteilnummer KDZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123achim

Herkunft: Niedernberg,Deutschl and

Ersatzteilnummer KDZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.kann mir jemand sagen wie die Ersatzteilnummer des Kickdonzuges bem 1,2 S lautet?Wäre super,danke!!!

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher kopfkratz
735630 =control cable, detent valve - LHd
735644E=control cable, detent valve - RHD - 1,2L (640 mm long) (only for Sweden)

In die Zeichnung steht dazu: Seilzug/control cable/câble pour soupape de kickdown/cable para válvula kickdown

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
07.12.10 21.58 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
123achim

Herkunft: Niedernberg,Deutschl and

Themenstarter Thema begonnen von 123achim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh,müsste das schon genau wissen.Trotzdem danke Gert! cry

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Gert Bijvank
ich bin mir nicht sicher kopfkratz
735630 =control cable, detent valve - LHd
735644E=control cable, detent valve - RHD - 1,2L (640 mm long) (only for Sweden)

In die Zeichnung steht dazu: Seilzug/control cable/câble pour soupape de kickdown/cable para válvula kickdown

das "E" hinter 7 35 644 steht fuer Export - also nicht in deutschland verkauft
08.12.10 03.10 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

ja, RHD=Lenkrad rechts.=right hand driven. (oder so biggrin )

Bei das Geschriebene handelt es sich um das Teil 367.

Gert Bijvank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kickdownkabel.jpg

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 08.12.10 08.42.

08.12.10 08.17 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Mahlzeit Männer

Sooo bei mir im Katalog steht Bild Nr.367 Seilzug für DV-Ventil,Likg.
das wäre dann aber Katalog Nr.735630 oder bin ich da falsch? confused
Denn den könnte ich auch brauchen. Wink 2
09.12.10 18.53 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Hallo,

Ich habe auch mal in meinem Microfilm nachgeschaut (von 1984)
da ist auch die Nummer 7 35 630

Gruß
Thomas

knorburg

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Gert Bijvank
ja, RHD=Lenkrad rechts.=right hand driven. (oder so biggrin )

Bei das Geschriebene handelt es sich um das Teil 367.

das passt - schweden hatte bis 1967 linksverkehr
11.12.10 19.35 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ersatzteilnummer KDZ

Impressum