Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Restaurierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
60+

Herkunft: Opf. Nähe Weiden

Restaurierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Löffli,

nun wird auch meiner mit großer Verzögerung langsam fertig, aber mit den Repro Türgummi und den verkratzten Chrom Rahmen bin ich einfach nicht zufrieden. Habe nun fast alles noch neu bekommen,aber gerade diese Sachen nicht. Die Chrom blenden hinten kann man auch nicht neu Verchromen lassen.
Nächste Woche kommt der neue Teppichboden rein. Himmel Seitenverkleidungen und Sitze sind schon neu bezogen.
Werde halt noch weiter suchen.

Gruß Ludwig
13.05.10 16.57 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fensterrahmen sollten eigentlich aus Alu sein. Wenn die zerkratzt sind, kann man die denke ich auch polieren.
13.05.10 19.40
60+

Themenstarter Thema begonnen von 60+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich schon, aber die Kratzer sind einfach zu tief.
Auch der Chrom von den Dreiecks Fenster ist stark angegriffen. Wenn man neu verchromen lassen will, müssen die Fenster aus den Rahmen, aber da brechen diese bestimmt.
Nun da hilft nur suchen, suchen, suchen
Gruß 60+
14.05.10 07.59 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Habe soeben meinen B auch neu montiert. Dabei hatte ich die Rahmen aus dem Fenster genommen und wieder rein. Gemäss meiner Erfahrung an allen 4 Türen war das ziemlich Risikolos (wg. brechen).

Meine Empfehlung ist: Raus damit, neue Gummis rein, dann ist es eine saubere Sache.

Gruss Oil
14.05.10 08.18 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
60+

Themenstarter Thema begonnen von 60+

nun geht es doch dem Ende zu,
doch so ein Fahrzeug wird fast nie fertig, denn es gibt immer was zu verbessern, wenn man wieder Teile bekommt.
Am 13. Juni ist bei uns in Vohenstrauß Oldtimertreffen, da werde ich hinfahren, aber nur wenn es nicht Regnet. Ich habe einfach zu viele Stunden reingesteckt um viel damit zu fahren.
Möchte Ihn lieber in einer Ausstellungshalle stehen lassen.
Gruß 60+
[img]http://80.86.91.251/wbb2/attachmentedit.php[/img]

60+ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P1150501_.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1150498_.jpg

14.05.10 08.27 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Repro Türgummis sind die zum kleben? Ich hab bei meinem Rekord auch lieber die alten Türgummis genommen (obwohl schon teilweise angegriffen) da ich von dem Klebescheiss nichts halte. Sind ja mehrere Profilformen in einem Gummi und bei den Reprosachen muß man alles aus Stücken zusammensetzen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
14.05.10 16.53 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Restaurierung

Impressum