Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS 6x13 ET30 6036 ABE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATS 6x13 ET30 6036 ABE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schraubermax

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

ATS 6x13 ET30 6036 ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle , vielleicht kann mir einer helfen möchte auf meinen B die ATS 6x13 ET 30 6036 drauf machen , nur leider gibts bei ATS keine ABE oder Gutachten da diese wie ja bekannt von Opel auf Kadett C ,GT usw Orginal mit ausgeliefert wurden.
Ich suche jemanden der vielleicht ein Vergleichsgutachten oder eine Briefkopie
damit ich die ATS eintragen kann ,wäre schön wenn jemand weiter weis.
Gruß Schraubermax

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die ATS 6x13 ET 30 passen so ohne weiteres nicht auf den B Kadett.
Oder hast du Distanzscheiben verbaut?
Gruß Andy

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Themenstarter Thema begonnen von schraubermax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe Distanzscheiben drauf 5er falls die nicht reichen habe ich auch noch 10er da.
Gruß Schraubermax

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS 6x13 ET30 6036 ABE

Impressum