Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hilfe Bremse vorne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Bremse vorne...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi62
unregistriert
Hilfe Bremse vorne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,habe nun seit gestern einen kadett b 37 kw bj.72 erfreut ,habe ihn in bremen geholt...läuft echt ok,nur anhalten ist recht schwer wenn man den arm nicht raushält smile ,spass bei seite...geht fast nix und wenn dann richtung graben heartpump ,sieht recht rott aus die bremse vorne .....,will sie erst aufmachen wenn ich alle teile dafür habe..,radis,schläuche und eine ankerplatte waren schon dabei.....,meine frage wo bekommt man am besten den rest confused ..trommeln,backen,federn...exenter usw.,würde mich über hilfe freuen.....möchte schon anhalten können.... biggrin

gruss Willi
18.05.10 16.46
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

RE: Hilfe Bremse vorne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Willi

sei gegrüßt...ja ich kenne das Gefühl wenn man sich wünscht nen Anker dabei zuhaben um zum stehen zu kommen... eyecrazy schau mal auf www.bremsen.com ich denke da bekommst du schon einige Teile zu nem guten Kurs...bis denne

Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
18.05.10 20.58 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Hilfe Bremse vorne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du für vorne eine ankerplatte suchst geh ich mal von trommelbremsen aus..
wenn du die schläuche schon hast und die radbremszylinder, ist das meiste eigentlich schon zusammen.
warum machst du sie nicht auf und schaust nach? eine neue ankerplatte wird schwer zu bekommen sein, (tip: pn an smeagol) eher eine gebrauchte hier übers forum. exzenter hab ich neu als einzelteil noch nie gesehen.
mach doch mal ein bild wenn sie auf hast...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.05.10 06.54 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hilfe Bremse vorne...

Impressum