Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Gab es eigentlich einen Cord-, bzw. Velours-artigen Stoff beim B-Kadett ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gab es eigentlich einen Cord-, bzw. Velours-artigen Stoff beim B-Kadett ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alphonx

Herkunft: Essen

Gab es eigentlich einen Cord-, bzw. Velours-artigen Stoff beim B-Kadett ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
ich habe gestern eine Innenausstattung mit einem mir unbekannten Stoff erstanden - bisher kenne ich nur die klassischen Stoffe mit dem leichten Muster, dieser ist aber ungemustert und fühlt sich eher wie Cord oder Velours an.

Gab es so etwas ´mal bei irgendeinem Modell ?

Es sieht nämlich nicht selbstgeschneidert aus !

Dank + Gruß,
Stefan
21.05.10 08.03 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autosattler sind schon fähige Menschen. Auffallen muss einem das auch nicht, aber zur damaligen Zeit wurde oft auf Cord zurückgegriffen.
21.05.10 09.24
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hatte diese Version auch schon in einer limo gehabt in beigem Cord...

ich glaube der Örni hat die jetzt.

Glaube das es dies wirklich für den Kadett B gab.

PS Das kleine Forum Treffen gestern abend war echt cool.... headbanger

Alltagsfahrzeug: Corsa C
21.05.10 10.32 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Also ich kann dazu nur sagen, Dass ich eine sandbraune (oder hellbeige - wie Ihr wollt) Rücksitzbank in meinem grünen F-Coupe drin hatte. Und die, denk ich eigentlich, war original...

mfg

Oli
21.05.10 10.42 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
alphonx

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von alphonx

Zitat:
Original von STBT78
PS Das kleine Forum Treffen gestern abend war echt cool.... headbanger

Du hast ja am Ende auch die Talers gezählt ! beiss
biggrin
21.05.10 12.13 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Doch doch, der Kadett Festival hatte so veloursartige Feincordstoffe. In schwarz oder beige, wobei diese beige Ausstattung einen starken hell-dunkel-Kontrast aufweist, denn der Stoff selbst ist braun, der Rest beige. Kommt ziemlich 70er-mäßig rüber, ganz schön eigentlich.
hut
22.05.10 00.15 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

...wegen dem Geld fand ich das"Treffen"nicht cool....sondern wg den Leuten.....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
22.05.10 12.17 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
patrickp

images/avatars/avatar-1373.jpg

Herkunft: Hochheim am Main

RE: Gab es eigentlich einen Cord-, bzw. Velours-artigen Stoff beim B-Kadett ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte in meinem Coupe eine Rückbank in schwarzem Cord.
Gehe davon aus, dass diese original war.

Gruß

Patrick
23.05.10 16.18 patrickp ist offline E-Mail an patrickp senden Homepage von patrickp Beiträge von patrickp suchen Nehmen Sie patrickp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Gab es eigentlich einen Cord-, bzw. Velours-artigen Stoff beim B-Kadett ?!

Impressum