Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserdichtung undicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserdichtung undicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Vergaserdichtung undicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

habe ein kleines Problem mit meinem Vergaser (67er, 1,1N, 45 PS) - der Vergaser kann nicht an sich halten (s. Fotos).

Reicht es, wenn ich die Dichtung wechsele oder sollte ich gleich innen was prüfen - der letzte Vergaser, den ich geöffnet habe, war vom 2-Takt Rasenmäßer!!

Gibt es eine Bestellnummer für die Dichtung bzw. einen ganzen Satz?

Danke schonmal!

Olaf

Olaf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: vergaser_rechts4.jpg

Dateigröße:    Dateiname: vergaser_links2.jpg

Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens sind auch die Planflächen verzogen, die Nadel undicht => läuft über, die Beschleunigerpumpe brüchig und last but not least öfters das Klappenstück übern Jordan.

Also Deckeldichtung allein wird's wohl nicht spielen.

Repsätze gibt's bei Chris, dem 3-buchstäbigen, mir und einigen anderen.

Bei Interesse PN.

Grüße!
Thomas

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die Deckel auch verzogen. Abhilfe brachte ein abläppen im Werkzeugbau. Vielleicht kennst Du einen Werkzeugmacher der Dir die Deckel
läppen kann.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserdichtung undicht

Impressum