Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kadett sprint-kopien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett sprint-kopien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

kadett sprint-kopien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich, das mir jemand kopien zukommen lassen könnte. und zwar bräuchte ich kopien von ergänzungsseiten aus dem kadett b ersatzteilkatalog. speziell geht es um das kapitel motor. ich bräuchte die seiten in denen die unterschiede vom rallye kadett zum kadett sprint beschrieben werden. motor 1,9 s und 1,9 hl. wenn mir einer damit behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar.

gruß dieter smile
09.03.10 19.39 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Rocker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

Bin gerade dabei alles einzuscannen. Dauert aber.
Gruß
Thomas
09.03.10 21.08 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kadett sprint-kopien

Impressum