Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Scheibenwasser-Fusspumpe leckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheibenwasser-Fusspumpe leckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

Scheibenwasser-Fusspumpe leckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

Bei meiner Waschwasser-Fusspumpe saftelts in den Innenraum, wenn man draufsteigt! Gibt es da noch Neuteile bei wem? Gefunden habe ich im Internet noch nichts, und ich will nicht irgendeine heulende E-Pumpe verbauen. Ich finde den Gummiknubi sehr sympathisch!

Danke schon mal!

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.opel-classic-parts.com/de/S01...tz_1958-79.html

die hier??
23.08.10 15.43 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin reich erfreut

Meinst diese Art oder die Elektrische?

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname:  !BtHeOSwCWk~$(KGrHqMH-EUEvqb4S+8+BL6niLB SoQ~~_35.jpg

23.08.10 15.57
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von irmin

Genau diese! Gibts die in gutem Zustand zu haben?

Viele Grüße aus Wien

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Scheibenwasser-Fusspumpe leckt

Impressum