Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Spiegelklau oder abgefahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelklau oder abgefahren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Spiegelklau oder abgefahren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadettfreunde,
heute morgen bemerkte ich, dass mein Fahrerspiegel fehlt.
Ich stand auf Grund des Schnees etwas weiter auf der Straße, daher dachte ich sofort, dass ein netter Nachbar oder deren Bekannte schlicht dran hängen geblieben ist und Fahrerflucht begangen hat. :(
Leider ist der Spiegel nicht aufzufinden. Deshalb könnte es auch Diebstahl sein, da starke verzerrungen des Blechs fehlen, die auf ein ausreißen schließen könnten.
Mir sagte man mal, dass ich einen Record Spiegel oder sowas da dran hätte.
War es vielleicht was seltenes?
Wurde euch schon mal was vom Auto geklaut?
Wer klaut den alte Spiegel wo der Chrom schon starke Agne hat...?
Ich bin sehr verunsichert ob bald auch noch andere Teile fehlen könnten, ist ein scheiß Gefühl....
Grüße
08.02.10 19.31 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Opelembleme bin ich schon losgeworden... und ja, das IST scheiße und wenn ich jemals jemanden erwische, der was von nem Auto klaut dann... Schiesserei

Tom

08.02.10 19.43 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
11Coupe1972

Themenstarter Thema begonnen von 11Coupe1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand erfahrungen mit schlossschrauben am spiegel oder ähnliches?

die leute sind echt bekloppt. ich dachte immer ein kadett ist zu schön, zu süß und nicht so wertvoll, dass da jemand was demoliert oder klaut.
08.02.10 19.56 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert

Vielleicht haben sich ja auch die Schrauben im Blech gelöst und du hast ihn unbemerkt verloren. Meiner hat sich im Sommer schon fast verabschiedet. Werde nun ein paar Gewindenieten reindrücken und gut Schraubensicherung dran.
08.02.10 20.50
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Sorry.ich würde niemals einen Spiegel so fest machen,das irgent ein Blödmann ihn nicht klauen kann.Entweder er Haut ihn zuklump oder er demoliert Deine Tür.Klar ist ein scheiß gefühl,aber lieber nur der spiegel weck,als die ganze Türe Schrott.Ansonsten hallte ich es wie 68-LS-Coupe shoot

08.02.10 20.56 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Ich hab an meinem Rekord Edelstahlschrauben mit 3,5er Inbus (sind Knochenschrauben von meiner Arbeitsstelle in einer Implantatefirma), so ein Inbus hat garantiert keiner dabei. (normale Sätze haben nur 3er und als nächste grösse 4er) banane
P.S. originale Spiegel in wohlgemerkt Top Zustand werden mit ca. 100 Euro gehandelt. Ich habe Nachfertigungen von Splendid Parts für ca. 40 Euro, die haben einen katastrophalen Fuss (bis zu 4 mm Abweichungen in der Form vom Original, alles halt plumper und fetter gegossen, Senkungen für die Schrauben viel zu klein...)

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
08.02.10 21.26 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

[quote]Original von löffli
Ich hab an meinem Rekord Edelstahlschrauben mit 3,5er Inbus (sind Knochenschrauben von meiner Arbeitsstelle in einer Implantatefirma), so ein Inbus hat garantiert keiner dabei. (normale Sätze haben nur 3er und als nächste grösse 4er) banane
P

...hast du da ne künstliche Hüfte auch dran Top grinsssss

unregistriert

Ich hab Edelstahlschrauben mit Torxkopf.
09.02.10 13.12
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Man kann auch einfach den Schraubenkopf mit Epoxydharz ausfüllen. Ist dann halt beim Abschrauben schei... wuerg

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
09.02.10 17.27 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Meiner Ex hamse mal nen Spiegel geklaut. Allerdings den von der Fahrerseite und nicht den Beifahrerspiegel, was mich vermuten lässt irgendne Alte brauchte nen coolen Schminkspiegel. Der rechte is ja nunmal seltener.

Mir hat man aber noch nie was vom Auto geklaut.

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
09.02.10 17.35 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Curtis78

Herkunft: Kreis Aschaffenburg

Mir hat auch mal einer meinen linken Außenspiegel geklaut. Einfach aus dem Blech gerissen. Und die Dreiecks-Scheibe eingedrückt. Bin zum Karosserie-Meister mutiert um das wieder vorsichtig hinzu bekommen. Hatte zum Glück noch einen Ersatzspiegel. Von so einen Chrom-Spiegel fühlen sich die Leute angezogen, quasi als "Souvenier". Denkt an die Mercedes-Sterne.
09.02.10 21.53 Curtis78 ist offline E-Mail an Curtis78 senden Beiträge von Curtis78 suchen Nehmen Sie Curtis78 in Ihre Freundesliste auf
Summer of 69

In der heutigen Zeit muß man alles anbinden.Ich hab immer Angst um meine schönen Kadett-Schriftzüge.
09.02.10 22.04 Summer of 69 ist offline Beiträge von Summer of 69 suchen Nehmen Sie Summer of 69 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

mir klaut keiner was.....da mir mein Ruf voraus eilt....
bin aber schon mal einen Satz BBS Rennsport Felgen losgeworden....sogar mitsamt der Hinterachse von meinem Fiat 124 Abarth Spider....der stand dann hinten auf Ziegelsteinen als ich morgens zur Arbeit fahren wollte.....ja und 2 x haben die mir die Pioneer Anlage geklaut....aber dann hab ich mal einen erwischt als er in der Nacht in meinem Spider saß....er bekam von mir promt eine neue Frisur verpasst biggrin
10.02.10 19.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

es gibt sogar menschen die klauen aufkleber von fahrzeugen. ist mir schon einige male passiert, kein witz!!!
falls jemand den aufkleber sieht, bitte PN....smile

PCFPP hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: stommelen.jpg

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

...ja, meinen "eintracht"-aufkleber(der mit dem pleitegeier) hamse schon zweimal geklaut...nee, ernsthaft: kadett-b-treffen beim rosso-bianco in aschaffenburg, ich glaube 1992 war des, wurden mir fahrer- und beifahrerspiegel geklaut, 1 woche alt. klasse. ganz toll.
11.02.10 18.43 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Pillepalle...
Mir hamse mal eine vordere Stoßstange mit Hörnern und Halter vom Opel GT gemopst.....kostet neu soviel wie ein ganzer Kadett B

Olli76
unregistriert

Alles Anfänger.....lach grinsssss

Meine Ex-Frau hat mir nen kompletten Manta B smile /(

unterm Arsc... SRY Hintern weg geklaut.... eek2

Einfach bei Ebay verkauft wärend ich auf Lehrgang war...

Naja, deshalb ja auch Ex-Frau....lol
17.03.10 21.20
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Mit haben die auch mal versucht den Fahrerspiegel zu klauen... habe ich erst nicht gerafft... kam zum Auto und das Ding hängt auf halb acht... warum haben die den nicht abbekommen?!? Ganz einfach, die Löcher in der Tür waren ausgenudelt, hab von Innen Blechmuttern drangemacht, die muss man beim abmachen festhalten, sonst drehen die sich mit hehe... Am Spiegel muss ich selten schrauben, wenn dann muss ich halt die Türpappen eben abmachen, geht ja fix und die Türpappenklipse sind ja keine aus Plastik die schnell kaputtgehen...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
18.03.10 07.04 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Spiegel befestigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache das mit Gewinde-Einsätzen zum nieten

Bohren, Farbe drauf, ordentlich poppen, dickere Dichtung schneiden, Spiegel festschrauben, fertig!

passende Schrauben gibt es im Handel

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2365.jpg

18.03.10 08.03
11Coupe1972

Themenstarter Thema begonnen von 11Coupe1972

@smeagol:
was es nicht alles gibt. nicht schlecht.
also bei mir ist längst der Spiegel wieder dran, habe ein Blechhinterlegt.
Wollte eigentlich auf Blechschrauben verzichten und stattdessen mit Muttern von innen arbeiten. Habe habe keine Schraube mit passendem Schraubenkopf gefunden, sah alles doof aus.
18.03.10 10.36 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Spiegelklau oder abgefahren ?

Impressum