Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » kadett b f coupé rohkarosse (ohv) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett b f coupé rohkarosse (ohv)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rekord joe

Herkunft: holland

kadett b f coupé rohkarosse (ohv) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kadett b karosse zu verkaufen
er ist eigentlich eine cih karosse aber ich brauche die cih teile fur meiner ohv wiezo meine b besser ist
die ohv front und getreibetunnel sind naturlich dabei kleine schweiss arbeiten am linker schweller.
der karosse ist leer und keine anbauteilen sind darbei vb 500.-

ich habe auch ohv und cih achsen su verkaufen

die cih vo und hi 450.- ab fg nr die vorder achse allein 300.-

die ohv vo und hi 150.- af fg nr

beiden keinen rost am federteller!

freundliche gruss joseph
23.02.10 22.35 rekord joe ist offline E-Mail an rekord joe senden Beiträge von rekord joe suchen Nehmen Sie rekord joe in Ihre Freundesliste auf
rekord joe

Themenstarter Thema begonnen von rekord joe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.02.10 22.35 rekord joe ist offline E-Mail an rekord joe senden Beiträge von rekord joe suchen Nehmen Sie rekord joe in Ihre Freundesliste auf
rekord joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rohkarosse (ohv) 350.- keine rost!
achsen cih 350.- vo und hi
achsen ohv 100.- vo und hi

gruss joseph
24.02.10 17.35 rekord joe ist offline E-Mail an rekord joe senden Beiträge von rekord joe suchen Nehmen Sie rekord joe in Ihre Freundesliste auf
rekord joe

Keiner interesse? jemand
08.03.10 16.24 rekord joe ist offline E-Mail an rekord joe senden Beiträge von rekord joe suchen Nehmen Sie rekord joe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » kadett b f coupé rohkarosse (ohv)

Impressum