Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » TÜV steht im März an. Wohin in Hamburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV steht im März an. Wohin in Hamburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

TÜV steht im März an. Wohin in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Betreff,

hab keinen Bock auf ne TÜV-Station bei der ich schon wegen der Farbe lamentieren muss usw...
Ich will ne korrekte Abnahme, aber ohne blödes Gelaber und ohne Schikane.
Jmd. ne Idee?

Gruß

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
08.02.10 15.28 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letztens in henstedt-ulsburg zu ner selbstwerkstatt hinten im gewerbegebiet gefahren..da is der tüver immer dienstags..wurd mir von nem kumpel empfohlen, da der tüpp wohl selber olle karren hat und um unsere probleme weiß.
ging alles super problemlos...

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Kiste denn soweit klar, oder siehst du noch irgendwo Handlungsbedarf ???

Gruß
Thomas

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin, bin mit meinem B-Kadett in Seevetal-Maschen zur Dekra gewesen. Tüvprüfung immer Dienstag bei der Autoverwertung. Kein Witz, der Prüfer ist selbst B-Kadett gefahren, weiß um leichte Mängel wie Öldunst, Bremswerte .... Ich habe in 21 Jahren Autofahren und Tüvprüfungen noch nie so gelacht und habe Tüvuntersuchungen sonst mit einem Margengeschwür gleichgesetzt. Bei Interesse schick eine PN, ich maile dann meine Telefonnummer. Viel Erfolg Tommy
09.02.10 17.21 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » TÜV steht im März an. Wohin in Hamburg?

Impressum