Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » So mal was neues^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So mal was neues^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
So mal was neues^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich grad en bissl am Aufbau bin wollt ich doch mal einen kleinen Vorgeschmack geben ;-)

Mal sehn wem es gefällt^^

MrAngry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 101005_201014.jpg

05.10.10 20.23
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: So mal was neues^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrAngry
Mal sehn wem es gefällt^^

also mir zum Beispiel smile
...obwohl ich eher ein Originalo bin
klasse Kühlergrill Top
lG,
Bernd

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So n diplogrill hatte ich mal im Rekord C Caravan.

Sieht ganz gut aus das Wägelchen.

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, sieht cool aus...
Kommt da noch mehr Farbe auf den Wagen oder isser so schon fertich?
06.10.10 18.32 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
MrAngry
unregistriert

Nene kommt noch Farbe^^

War nur mal mit der Dose so zum schaun xD
06.10.10 19.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » So mal was neues^^

Impressum