Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Felgenfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgenfrage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Felgenfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe nun ein paar Wolfrace Slot in 6x13 ET 13. Da ich vorher ein paar Felgen in 7x13 ET20 mit 5mm Distanzen auf dem Wagen hatte, standen die etwas weiter raus. Hat mir irgendwie besser gefallen. Nun würde ich gern wissen, wie das mit längeren Radbolzen ist. Kann man da 15mm längere reinmachen und dann mit 10 oder 15mm Distanzen zum TÜV und trotzdem ein H Kennzeichen bekommen?
13.09.09 21.33
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Felgenfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

längere Radbolzen kannste da auf jeden Fall reinmachen. Aber bevor ich mir die Arbeit mach, würd ich lieber mal beim TüV selber nachfragen. Eine allgemeingültige Antwort in dieser Sache wird dir keiner sagen können, nur der TüV selber. Und auch dort gilt: was der eine Prüfer wohlwollend abnickt, stösst dem Kollegen sauer auf....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.09.09 09.08 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob ich Wolfrace Alufelgen in der Größe 7x13 ET3 mit H Kennzeichen auf der Hinterachse zugelassen bekommen würde, oder gehen da nur die 6x13?
04.01.10 19.43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Felgenfrage!

Impressum