Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Druckplatte Kupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Druckplatte Kupplung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
66erRot

Herkunft: Tarmstedt

Druckplatte Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Gemeinde!
Eine Frage zur Druckplatte:
Gehört auf das Ende der Membranfeder ein Ring, also dort wo das Ausrücklager gegen drückt? Bei meiner Druckplatte, 11 S, ist dort kein Ring, während bei der Kupplung meines Kumpels, Ascona 16 N, ein Ring ist. Auf Bildern bei OTR oder Konsorten kann ich aber nirgends einen Ring entdecken. Wer kann helfen?
Danke im voraus!
05.12.09 12.55 66erRot ist offline E-Mail an 66erRot senden Beiträge von 66erRot suchen Nehmen Sie 66erRot in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Druckplatte Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses meinst du: kein Ring also.

Gert Bijvank hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: drukgroep1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: drukgroep2.jpg

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 05.12.09 13.21.

05.12.09 13.20 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Druckplatte Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist normalerweise bzw. original kein Ring verbaut.

Habe aber schon neuere Ausführungen gesehen die einen Kunststroffring in der Mitte fürs Ausrücklager haben - schont ein wenig die Auflagefläche des Drucklagers.

Kann auch mit Ring verwendet werden. Hab selber schon welche mit und ohne eingebaut hat immer gut funktioniert.

Herkunft: Tarmstedt

Themenstarter Thema begonnen von 66erRot

Vielen Dank für die Antworten, dann bin ich beruhigt und bau den Kram so wieder zusammen.
07.12.09 17.24 66erRot ist offline E-Mail an 66erRot senden Beiträge von 66erRot suchen Nehmen Sie 66erRot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Druckplatte Kupplung

Impressum