Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » OHV tuning teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHV tuning teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo78
unregistriert
gro?es Grinsen OHV tuning teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!! Ich hab mal ein paar Fragen zu Tuningartikeln für den OHV Motor. Wo bekomme ich günstig Tuningteile? Gebraucht oder Neue! Kann ich eine Gruppe A Anlage verwenden??? Möchte auf ca. 75PS kommen.
Und was haltet ihr von der Solex PDSI-2 Doppelvergaseranlage confused ??
Werde mich über Antworten und Tipps freuen roll

edit by Mod!

Hallo mein Lieber!

Entweder wolltest du uns mit deinen Schreibfehlern unterhalten oder du kannst es besser!

Es ist ein Zeichen von Höflichkeit, seinen Text hier in ordentlicher Form zu präsentieren!

Kleiner Tip, wenn ich mir über die Schreibweise eines Wortes nicht sicher bin, schreibe ich den Text zuerst in ein WORD Dokument!
Dort werden meine Fehler automatisch hervorgehoben und die richtige Schreibweise angezeigt!
20.11.09 00.09
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: OHV tuning teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte dir spontan diese seite anzubieten: http://www.krause-rennsporttechnik.de/

da kriegste nockenwellen und son krams...

kannst dich ja mal umschauen !

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Limo 78 : klick mal oben " suchen" an, gib dann als Suchwort " OHV tuning" an, und Du wirst gaaanz viele Seiten dazu finden. Rechtschreibfehler kann man ändern, indem man bei seinem eigenen Beitrag "ändern" anklickt, und dann die Fehler ändert...dann wird es für die Anderen leichter sein, den Beitrag zu verstehen
lG,
Bernd

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@limo78
wir haben eine Rubrik "Neue Mitglieder" klick wäre schön wenn du dich da vorstellen würdest! Freuen uns auch immer über Bilder von euren Kadetten!

hut
20.11.09 09.47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » OHV tuning teile

Impressum