Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » GT Lenkrad in Berta??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Lenkrad in Berta???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Südbaden

GT Lenkrad in Berta??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen, ich möchte mich entschuldigen falls es diesen Tread schon gibt, aber ich hab in der Suchfunktion nix gefunden was Infos gibt...
Ich hab ne einfache Frage: Passen die Lenkräder vom GT in die Berta???
Also von der Nabe her??? Und wenn ja hat zufällig jemand eins???
Finde die Sache mit dem selbstbasteln der Raid Nabe auch interessant, kann aber irgendwie die Bilder nicht öffnen mad
Danke im Voraus, euer Johnny

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
09.10.09 18.38 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt nicht, der GT hat die gleiche Nabe wie Manta Ascona Kadett C, ....

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
09.10.09 21.34 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
HAAS

Themenstarter Thema begonnen von HAAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank...
Habs mir fast gedacht... Hab nämlich noch nie ne Berta gesehn die eins drin hatte, dacht mir aber das des gut passen könnt...
Gruß Johnny

10.10.09 15.23 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

allerdings müsste die lenksäule vom c-kadett reinpassen und dann kannste wieder das GT lenkrad drauf basteln...

ups gleich mal korrigieren. in meinem alten caravan war eine lenks#äule vomc-kadett verbaut, mitsamt hässlichem c-kadett lenkrad. das habe ich dann aber rausgeschmissen und ein normales b-kadett lenkrad drauf. ich bin mir nur jetzt gaaaanz unsicher ob ich die säule dingelassen habe... denk die blieb drin.
und wenn sie drin blieb passt das gt lenkrad jetzt wieder nicht.

mist, hilft dir so nicht viel weiter.
aber vielleicht, weiss es jetzt jemand noch detaillierter besser Wink 2

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
11.10.09 09.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
HAAS

Themenstarter Thema begonnen von HAAS

Also dass Kadett C und Berta dieselbe Nabe haben kann ich mir nicht vorstellen...
Vor allem weil man für den C Kadetten ja noch reichlich Naben bekommt
(Zumindest im Vergleich zur Berta)
Hat denn niemand die Bilder von der selbst gebastelten Nabe???
Würde mich mal interessieren, da ich die selbst machen könnt (Drehen usw.)
Grüße Johnny

11.10.09 12.55 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » GT Lenkrad in Berta???

Impressum