Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Caravan Fünftürer Luxusausf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Caravan Fünftürer Luxusausf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Verkaufe Caravan Fünftürer Luxusausf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Nun muss er leider doch gehen: Mein schlüpferblauer Caravan steht zum Verkauf.
Es handelt sich um einen Fünftürer von 1969 mit Luxusausstattung und 1,1N Ausführung. Bis auf einen eingetragenen Umbau auf 1,2l Motor ist er im Originalzustand. Der (Papp-)brief ist dabei.
Der Zustand ist eine ehrliche 4, Schweißarbeiten an den üblichen Verdächtigen' (Frontblech, Schweller, Bodenblech, Kotflügel und Endspitze rechts..) sind erforderlich. Insgesamt ist der Aufwand aber überschaubar. Wie es sich für einen Kadetten gehört, läuft der Motor. Aufgrund der Standzeit seit 2003 würde ich aber nicht von fahrbereit reden. Dankabdeckung fehlt und die hintere rechte Tür lässt sich nicht öffnen (vermutlich die Verriegelung ausgehängt).
Laut Kilometerzähler hat er eine sagenhafte Laufleistung von 423500km, da der letzte Ölwechselzettel von 2003 aber 149000km ausweist, dürfte das wohl eher passen.
Weitere Sonderausstattung ist das Parklicht, Aussenspigel rechts und ein Blaupunkt Radio noch ohne UKW Empfang. Die Innenausstattung ist hellbraun mit (so glaube ich zumindest) Echtledersitzen. Ein neuer Teppichsatz mit Laderaumabdeckung ist dabei.
Sobald mein Rechner nicht mehr hustet, lade ich auch ein paar Bilder hoch.
Wer Interesse hat, einfach eine PN senden, meine Preisvorstellung liegt bei 2200€

Grüße, Thomas

thomloe

Themenstarter Thema begonnen von thomloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, Neustart und der Rechner brummt wieder.
Die Bilder:

thomloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Caravan 1a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Caravan 2a.jpg

thomloe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal zwei.

Wer oben die 'Dankabdeckung' entdeckt hat - das ist Schwarzwälderdeutsch für 'Die Tankabdeckung'!

Grüße, Thomas

thomloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Caravan 3a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Caravan 4a.jpg

thomloe

Hallo zusammen

Ein kurzes Update: Die Sitze sind doch aus Kunstleder. Herzliches Danke an CaravanLuxus für die Info.

Grüße, Thomas

thomloe

Hups, heute die Garage aufgemacht: Der Caravan ist ja immer noch da! kopfkratz Offensichtlich habe ich mit meiner Preisvorstellung doch zu hoch gegriffen.
Also dann andersrum: Wer Interesse hat, dem sende ich gerne gut aufgelöste Bilder zu (auch in Wunschperspektiven). Bei Gefallen möchte ich dann als Gegenleistung ein ernst gemeintes Preisangebot (oder eine Absage).
Das Ganze soll für alle Beteiligten ja so enden erfreut und nicht so hammer .

Grüße, Thomas

P.S.: Und Entwarnung kann ich auch geben: Der Kilometerstand laut Tacho ist 42350,0km (also höchstwahrscheinlich 142350) und keine knappe halbe Million.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Caravan Fünftürer Luxusausf.

Impressum