Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiasjung
Doktor der Spritologie

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: CH-Fribourg

Achtung Suche Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruezi Wink 2

ich such dringend 2 teile für meine Berta:

Griff über der Beifahrertür zum festhalten wenn der Beifahrer Angst hat. ( Mit den Abdeckung damit man die Schrauben am Himmel nicht sieht) wenn möglich in weiß bzw. hell

Ölrohr was vom Luftfiltergehäuse in den Ventildeckel geht

Ist ein 11er N Motor mit 45 PS

Wer kann was anbieten?

Gruss aus CH-Fribourg

PS.: Versand nach Deutschland

Doktor der Spritologie

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: CH-Fribourg

Themenstarter Thema begonnen von matthiasjung
RE: Suche Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige auch noch 2 Scheinwerfer mit dichtung in einem guten Zustand, gerne H4....

Ich habe noch eine Sitzgarnitur umherliegen, wenn einer Interesse hat melden, ich schicke dann Fotos, bzw. lade ich sie heute amd hier hoch .

Die Garnitur müsste in 99817 Eisenach abgeholt werden...

Bon soire Matthias

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile

Impressum