Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Mittelkonsole selbstbauten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelkonsole selbstbauten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Mittelkonsole selbstbauten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich wollte mal fragen wer sich denn in sein kadettken selbst ne Mittelkonsole gebaut hat? und ob ihr denn mal Fotos davon reinstellen könntet?, ich wollte mir da eine machen, aber ich weiß noch nicht genau in welcher form und ob ich das aus GFK oder aus Holz machen soll u.s.w.

Würde mich über Bilder von euch freuen smile

Gruß

Jan

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

gibt es z.B. bei Conrad zum Unterbauen, kann man dann nach belieben bestücken. Gibt es auch für neuere Radios mit ISO-Norm, bevor man seinen originalen Schacht zerstört.
Das Bild ist aber nicht von meinem, im Netz gefunden.

Gruss Peter

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: konsole.jpg

23.07.09 14.02 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine aus Alu gebaut, in die ich ein altes Pioneer Component Radio mit Equaliser und Casettendeck mit eingebaut habe. Das Radio sitzt dann im Armaturenbrett. Sie ist nach vorne Abgeschrägt, weil ich den Automatik-Tunnel habe.
Wurde noch schwarz matt beschichtet und ein Ring um den Schalthebel gedreht und verchromt.

derstein hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 107.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 112.jpg

76er Ascona-B
33er Zündapp
31.07.09 18.36 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

jo, das Teil sieht aber mal edel aus..... klatsch

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
31.07.09 21.00 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

jo
hat er mal richtig fein gemacht

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Mittelkonsole selbstbauten?

Impressum