Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » meine 2 Kadettchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine 2 Kadettchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vegeta

images/avatars/avatar-1728.gif

Herkunft: Siegen

meine 2 Kadettchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
geister auch schon etwas länger hier im forum rum
schreibe zwar nicht so arg viel aber schau mir immer eure sachen fleißig an sind ein paar schöne Kadett's dabei muss ich schon sagen

Wollte jetzt mal meinen hier rein tun und ihn euch zeigen und dann noch meinen 2ten den ich mir für apfel und ein ei gekauft habe

Also meinen ersten den Roten Renner habe ich mit 17 bekommen meine eltern waren eines sonntags weg und meinten wir bringen dir was mit und abends standen die mim hänger und dem auto vor der tür ich war direkt pafff
das war bestimmt auch so ein traum meines vater so ein auto nochmal zu fahren wenn er den dann fahrbereit war

hier war er noch in der garage und hat geschlafen
musste noch rost untenrum wegmachen

irgendwann kam er dann wieder raus
20.07.09 21.40 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta

Themenstarter Thema begonnen von Vegeta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Felgen passen klasse zu dem auto und hinten wurd er dann noch etwas tiefer gemacht nicht viel

20.07.09 21.42 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann dieses frühjahr habe ich durch zufall in OHF einen Kadett drin stehen sehen den einer verkaufen wollte weil er ins ausland gezogen war
promt in verbindung gesetzt und schon hatte ich mein zweites auto da stehen

die bilder sind aus april glaube ich
20.07.09 21.53 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta

(radlauf und schweller rechte seite)

ein wenig arbeit bleibt mir allerdings nicht erspart die schweißarbeiten sehen für mich als anfänger schonmal nicht so gut aus
was meint ihr denn dazu
20.07.09 21.56 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Summer of 69

Hallo.
Gefällt mir auch sehr gut (mit den Ats-Felgen) schöne Limo. Top
Ich fahre momentan noch die orginal Stahlfelgen.
Bin noch auf der Suche nach nen paar schönen Alus.
20.07.09 21.57 Summer of 69 ist offline Beiträge von Summer of 69 suchen Nehmen Sie Summer of 69 in Ihre Freundesliste auf
Vegeta

unterm tank muss ich auch mal das blech was da rechts so schief hängt rausschneiden da war doch noch rostbefall drunter der muss aufjedenfall weg

noch ein kleines loch drin in der seite kommt auch noch zu
20.07.09 21.59 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta

hier zu schluss noch eine stelle die mir vllt unbegründet sorgen macht
da kommt die dichtung vorm kofferraum drauf da ist schon was weggefressen wie man unschwer erkennen kann

wie bekomme ich das am besten wieder gerichtet??
20.07.09 22.00 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hi, schönes Auto, die Rote Limo Top

Wegen der Schweißarbeiten an dem anderen Auto mußt du zuerst wissen was du willst, wenn du das 100% haben willst kannst du das alles wieder rausschmeißen. Ist aber eine menge arbeit und es wird noch einieges dazukommen.
SOnnst lackier ihn halt und mach ordentlich Fett in die Hohlräume, das wird auch ne ganze weile halten.

Es gibt 100 möglichkeiten die Ecke im Kofferraum zu reparieren.
Du kannst dir z.b. ein Teil aus einem Schlachter besorgen, die Ecke neu anfertiegen oder wenn es dir nicht so drauf annkommt einfach zuspachteln(pfusch) .
Lliegt halt dran was für einen anspruch du hast.

grüße Björn

Vegeta

also die sachen die da schon geschweißt sind hat der kerl gemacht dem das auto vorher gehörte hat
überlege echt so sachen wie schweller,radlauf und endbleich auf beiden seiten neu zu machen weil sie echt da nicht so schön aus an macher stellen nur rumgebrutzelt
ich wollte schon das der dann auch was hält wenn der lackiert ist die hohlräume werden dann eh mit wachs oder dergleichen zugeknallt
20.07.09 22.52 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert

Sehr schicke Limo! Gefällt mir sehr gut mit den Rädern. Top
20.07.09 23.09
Kadetti
unregistriert

hab vom schweissen nullkommanull ahnung, aber die schweissnaht vom schweller/kotflügel ist hypergruselig.

son-goku

hut
21.07.09 07.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » meine 2 Kadettchen

Impressum